Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter hasst meinen Freund..

Meine Mutter hasst meinen Freund..

29. Dezember 2008 um 10:54

Hallo zusammen,
ich habe ein riesen großes Problem. Ich bin seit Januar 2007 mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn sehr und bin sehr glücklich mit ihm. Nur das Problem sind meine Eltern bzw. meine Mutter:
Als ich ihn das erstemal mit nach Hause gebracht habe, meinte meine Mutter als er wieder weg war zu mir, ob das mein Ernst wäre und das er ja aussieht wie Quasimodo. Ich war total entsetzt und hätte nie gedacht das sie so oberlächlich ist. Mein Vater ist auch nicht sooo begeistert von ihm, aber er lässt sich das nicht anmerken. Meine Mutter schon. In regelmäßigen Abständen erinnert sie mich daran wie hässlich sie ihn findet, und das ja der Rest meiner Familie, die ihn vor ein paar Monaten auf meinem Geburtstag kennengelernt hat, genauso denkt. Auch ist sie ihm gegenüber echt nicht nett und beachtet ihn kaum. Ich habe schon so oft versucht mit ihr zu reden, aber sie geht einfach nicht drauf ein. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, das macht mich echt fertig. Ich weiß genau wenn ich ihn irgendwann mal heiraten will und Kinder mit ihm möchte, bekommt sie voll den Ausraster.
Was soll ich nur machen???

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 18:33

Für wen lebst du,
schade , dass du aus so einer oberflächlichen primitiven Familie stammst. Ich wüßte da genau was zu tun ist. Ob es dein Freund ist und bleibt, spielt keine Rolle, aber die Art und Weise mit deinen Gefühlen umzugehen ist das allerallerallerletzte. Ich würde die alle mit A....... nicht mehr anschauen. Tut mir leid, das klingt hart, aber mir fehlen die sanften Worte.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 19:46
In Antwort auf melike13

Für wen lebst du,
schade , dass du aus so einer oberflächlichen primitiven Familie stammst. Ich wüßte da genau was zu tun ist. Ob es dein Freund ist und bleibt, spielt keine Rolle, aber die Art und Weise mit deinen Gefühlen umzugehen ist das allerallerallerletzte. Ich würde die alle mit A....... nicht mehr anschauen. Tut mir leid, das klingt hart, aber mir fehlen die sanften Worte.
Gruß Melike

Noch etwas,
woher stammen denn deine Eltern, sind die denn aus einem Königshaus oder Diplomatenfamilie, dass man so überheblich urteilend ist.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 18:30

Hey
also meine mutter und mein vater mögen mein freund auch nicht sie sat immer er were auch hässlich und so aber meine verwanten mögen ihn sie kenn ihn nicht so gut bin zwar schon seit 2 jahren und 7 monate mit ihn zusammen hab aber ne fernbeziehung und bin überglücklich und das was sie sagt geht da rein und da wider raus ich sag immer ich muss ja mit ihn klar kommen reg dich nicht auf und sag einfach du muss ihn ja ned heiraten hoffentlich hab ich dir bisschen geholfen viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 9:33

Beitrag von 2008
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club