Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter gibt mein Geld Als "Schadensersatz"aus

Meine Mutter gibt mein Geld Als "Schadensersatz"aus

31. Juli 2017 um 12:03

Hallo erstmal ! Ich bin 15 Jahre alt und vor 3 Wochen zu meinem Vater gezogen ! Ich hatte viele Gründe und möchte auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und ihrem Freund ! Ich habe 400€ zu meiner Firmung bekommen von vielen Leuten unter anderem mein Vater und Freunden ..jetzt ist es so , dass ich letztens das Geld abholen wollte und meine Mutter und ihr Freund sagten , dass sie es mir nicht geben werden für alles was sie jetzt abbezahlen müssten und ich selbst dran schuld wäre ! Dürfen sie mein eigenes Erspartes Geld behalten und ausgeben ?? 

Mehr lesen

31. Juli 2017 um 12:48

Ob sie das "dürfen" ist eher unbedeutende Frage.
Da kannst du nicht viel dagegen machen, wenn sie damit nicht rausrücken wollen.

Für die Zukunft: lasse dir ein u18-Konto eröffnen und lege alles eingespartes dann dort ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich habe Angst vor meiner Mutter
Von: sarahxv1906
neu
23. Juli 2017 um 11:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen