Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter geht meinem Vater fremd

Meine Mutter geht meinem Vater fremd

23. April 2013 um 17:18

Hallo mein Name ist Krissi und ich bin 18 Jahre alt.

Meine Mutter hat vor ungefähr 3 Wochen auf einem Volksfest einen Polizisten kennen gelernt er wollte ihre Nummer und sie hat ihm ihre gegeben. Ich wusste nicht das sie mit ihm schreibt oder das sie sich mit ihm traf. Bis auf vor ein paar Tagen hatte sie mein Handy und hat sich auf Facebook bei mir eingeloggt am Handy. Meine Mutter war immer gegen fb darum wurde ich misstrauisch.... Ich habe ihre Nachrichten durchgestöbert, dort fand ich einen Namen den ich so nicht kannte. Ich öffnete den Chat und las die Nachrichten ich konnte es nicht glauben was ich dort lesen musste.... Sie schrieb mit dem Polizisten das sie sich beide gerne sehen würden und sich treffen wollen um so mehr ich las um so mehr wurde mir bewusst was sie alles aufs Spiel setzte. Sie hat einen Mann zwei Kinder. Er hat selbst eine Frau und zwei kleine Kinder. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.... Ich bin so verwirrt seit ein paar Tagen. Ich weis nicht ob ich es meinem Papa sagen soll, aber wenn ich ihm das sagen würde ist die ganze Ehe/Beziehung meiner Eltern kaputt.

Bitte Helft mir ich weis nicht mehr weiter....

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 14:23

...
Hast du deine mutter mal drauf angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen