Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter dreht durch , was tun ? :/

Meine Mutter dreht durch , was tun ? :/

25. November 2013 um 17:37

Hey ihr Lieben ..

Ich bin 17 und meine mutter ist 39 ,
Sie war schon immer etwas abgedreht aber die lage verschlimmert sich seit einiger zeit.
Sie macht sich an typen ran die alle um die 20 sind oder jünger , womit ich kein problem habe , aber es wird immer schlimmer.
Sie erdrückt mich so zu sagen sie lässt mir keinen freiraum , sie geht in discos ,macht partys mit freunden ... ich darf nicht mal in die stadt geschweige denn bei freunden schlafen außer bei meiner besten freundin , was sie aber nicht weiß ist das ich mit ihrem Bruder seit knapp 3 Monaten zusammen bin.
Sie ist in 3 Männer gleichzeitig verliebt und einer der 3 ist mein freund , er hat ihr gesagt das er nichts von ihr will aber sie ist der festen überzeugung das alle was von ihr wollen .
Sie verbietet mir auch alles . Keine schminke (unf ich mache schon echt wenig drauf) , keine freunde .. usw .
Das schlimme ist das sie den ganzen Tag , sobald ich von der schule komme nur von männern redet . Jetzt will sie was von meinem 18 jährigen Bf der nichts von ihr will und es ihr auch genügend sagt/zeigt . Sie ist aber der meinung das die mal heiraten werden , ist klar das ich iwan die schnauze voll habe.
Sie schreit mich an wenn ich meine meinung äußern will , sie lässt nicht mit sich reden ...

Die familie vin meinem freund würde mich ja aufnehmen die sind alle super nett , aber ich bin ratlos :/
Weis jemand weiter ?

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 0:07

Aha
Sie ist in drei maenner gleichzeitig verliebt, einer davon ist dein freund....

Davor schreibst du: du bist seit drei monaten mit dem bruder deiner mutter zusammen.... Deinem onkel also...

Und deine mutter ist dann also in ihren eigenen bruder verliebt....

Soso..... Interessant..... Aha...... Wers glaubt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 0:17
In Antwort auf SucheAntwort

Aha
Sie ist in drei maenner gleichzeitig verliebt, einer davon ist dein freund....

Davor schreibst du: du bist seit drei monaten mit dem bruder deiner mutter zusammen.... Deinem onkel also...

Und deine mutter ist dann also in ihren eigenen bruder verliebt....

Soso..... Interessant..... Aha...... Wers glaubt....

Bruder
Der freundin!

18. Dezember 2013 um 8:03

Hilfe
Oh Gott nein , ich bin NICHT mit ihrem Bruder zusammen . Ich bin mit dem Bruder meiner Besten freundin zusammen !
Sorry wenn es nicht zu verstehen war .

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen