Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter dreht durch

Meine Mutter dreht durch

14. Juli 2015 um 14:47

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Meine Mutter dreht in den letzten Monaten so durch. Grund dafür ist denke ich mein Freund mit dem ich seit 14 Monaten zusammen bin. Alles fing damit an, dass Sie ihn Anfang des Jahres ohne Grund rausgeworfen hat und Hausverbot erteilt hat. Seit dem geht alles Berg ab. Einen Grund dafür kann Sie uns nicht nennen. Das einzige was Sie immer wieder sagt ist "ich bin euch keine Rechenschaft schuldig". Ich weiß nicht was das soll. Meine Eltern sind getrennt und mein Papa kann mich so auch nicht unterstützen. Seit dem mein Freund nicht mehr zu mir darf, bin ich so gut wie nur noch bei ihm. Das passt Ihr natürlich nicht und Sie hat mir auch schon gedroht mit rauswurf etc. Vor ein paar Wochen meinte Sie dann, ich solle Ihr mein Auto bringen (ist halt auf Sie angemeldet, weil für mich mit 19 die Steuer/Versicherung etc. viel zu teuer wäre, fahre auch auf ihre Prozente). Das ich mein Auto brauche um zu meiner Ausbildungsstelle zu kommen, war ihr da anscheinend scheiß egal. Dann meinte Sie auch noch, wenn ich Ihr das Auto nicht bringt, kommt Sie es mit der Polizei holen. Hab dann mit Ihr geredet und Sie wurde (wie immer) direkt laut. Dazu kommt, dass ich nun alles selbst bezahlen soll. Alle Steuern, Versicherungen usw. Wie soll ich das bitte mit meinem Auszubildendengehalt (1. Lehrjahr) bitte hinbekommen ? Mein Bruder (25) hat sich nun auch auf Ihre Seite geschlagen und meint, dass er meine Möbel aus meinem Zimmer räumen will, damit er das Zimmer benutzen kann. Er will auch ständig wissen, wie das weiter gehen soll. Wobei ich ja sogar versuche mit meiner Mutter normal zu reden! Dazu muss gesagt werden, dass ihm das Haus gehört. Ich finde das alles so übertrieben von ihr und das macht mich so fertig. Ich fühle mich so im Stich gelassen von allem. Ich habe schon öfter versucht mit ihr normal zu reden, aber von ihr wurde ich dann immer und immer wieder nur angeschrien. Das muss ich mir doch auch nicht gefallen lassen oder ? Ich werde mich auch wegen meiner Mutter sicherlich nicht von meinem Freund trennen. Sie meint immer "Ich bin die letzte die eine Beziehung von dir kaputt machen würde", aber das versucht Sie doch!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen