Home / Forum / Meine Familie / Meine Mom ist sehr krank und will nicht zum Arzt

Meine Mom ist sehr krank und will nicht zum Arzt

14. Januar 2016 um 17:20

Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt an der richtigen Stelle poste.

Ich bin 21, meine Mutter ist 55. Ich wohne noch bei meinen Eltern zusammen mit meinem Bruder, zwei Schwestern sind schon ausgezogen. Seit ca. 6 Jahren hat meine Mutter immer so Anfälle (Kholiken?) wo sie anfängt sich zu übergeben und vor Bauchschmerzen kaum laufen kann. Damals ist das nur alle paar Wochen passiert, mittlerweile passiert es fast jeden Tag, stundenlang. Es ist gerade 17 Uhr und sie übergibt sich seit gestern Abend um 21 Uhr.
Vor 4 Jahren hatte sie eine Operation wegen eines Geschwürs bei den Eierstöcken und die Narbe reißt immer wieder auf. Dazu kommt dass sie durch ihr Übergewicht seit Jahren Probleme mit dem Miniskus auf beiden Seiten. Das macht das alles noch schlimmer.

Das größte Problem ist das Erbrechen/Bauchschmerzen. Es hört einfach nicht auf und die weigert sich zum Arzt zu gehen. Sie war schon mal beim Arzt deswegen und hat dann eine Magenspiegelung bekommen. Der Arzt sagt immer nur "das ist wegen Stress" oder "nehmen sie ab". Aber sie tut es nicht!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin immer bis 3 Uhr wach und kümmer mich um sie. Tagsüber/nach der Uni kann ich mich auf nichts konzentrieren weil ich sie immer im Badezimmer brechen höre!! Ich fühle mich schrecklich, weil ich nichts tun kann! Wenn ich einen Krankenwagen rufen will, fängt sie an zu weinen oder zu schreien und übergibt sich erneut! Mein Vater kann sie auch nicht überreden und sagt, die Ärzte können da nichts machen und meine Geschwister sind entweder nicht da oder helfen nicht. Ich halte das nicht mehr aus.

Was soll ich bloß tun??

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 13:32


Ich bin auch durch Zufall auf dieser Seite gelandet - meine Mama war auch schwer krank.

Wie ist die Zeit bis heute ergangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trauer
Von: theis_12490156
neu
26. Juli 2016 um 13:13
Klassenlehrer soll versetzt werden - NEIN!!
Von: bigtina72
neu
25. Juli 2016 um 22:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen