Home / Forum / Meine Familie / Meine Mitter schreibt mit meinem Ex

Meine Mitter schreibt mit meinem Ex

28. März 2016 um 22:52

Ich finde es total komisch das meine Mutter mit meinem Ex, mit dem ich seid über 1 1/2 nicht mehr zusammen bin schreibt.
Ich hatte schon öfter Probleme mit ihr was das Thema betrifft, die schläft oft mit verschiedenen Männern und hat mir heute Abend erzählt das er zu ihr kommen möchte und ich finde das sehr eigenartig das mein Ex zu meiner Mutter möchte. Ich will das nicht. Habe es ihr auch gesagt aber sie reagiert gleichgültig.
Es ist doch nicht normal das die eigene Mutter mit dem Ex ihrer Tochter schreibt oder sich gar trifft!.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Scheidungskind - mache mir Sorgen um meine Mutter
Von: rei_12827737
neu
27. März 2016 um 16:26
Affirmationsbuch für Erwachsene und Kinder
Von: tonje_12128444
neu
25. März 2016 um 16:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen