Home / Forum / Meine Familie / Meine Kleine zeigt seit der Geburt immer die Zunge, ist das normal??

Meine Kleine zeigt seit der Geburt immer die Zunge, ist das normal??

30. September 2010 um 15:53

Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Sie zeigt schon seit ihrer Geburt ständig die Zunge. Ich habe den KiA schon gefragt aber die meinte das wäre normal. Es ist zwar immer ganz niedlich und witzig aber ich mache mir ein bisschen Sorgen. Kennt sich damit jemand aus? Hört das später auf?

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 11:21

Hi Olenka!
Etwas Schlimmes ist es auf keinen Fall!
Bei einer Kleinen (Geschwisterkind) in unserer Krabbelgruppe war das auch so.
Die Mutter sagte, dass das daher käme, weil die Nabelschnur während der Geburt um den Hals lag.
Sie ist dann mit der Kleinen zum Osteophaten gegangen, der irgendwelche Blokaden gelöst hat.
Genau hab ichs mir nicht erklären lassen, aber wurde immer besser und die Kleine konnte die Zunge auch immer besser kontrolieren.
Inzwischen ist sie ca. 1 Jahr alt und man merkt gar nix mehr!
Also, Kopf hoch!
LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 2:17

Hallo
Hallo um zu deiner frage zu kommen meine kleine ist jetzt 7 wochen und sie zeigt auch immer die zunge sie hat die zunge schon im bauch immer gezeigt beim ultraschall also mach dir keine sorgen das ist alles normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 23:02

Mh...
Meine wird auch in 3tagen 3monate und zeigt auch ständig seit ihrer geburt die zunge, aber sorgen deswegen habe ich mir nicht gemacht, da es eher so ist als ob sie damit spielt, meinte meine hebamme auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper