Forum / Meine Familie / Kinder - Psychologie - Verhalten

Meine kleine redet so schlecht

28. Januar 2007 um 20:13 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 18:29

Hallo meine Maus ist 3 geworden und ich mach mir langsam Sorgen,da sie noch nicht so gut reden kann,wie andere aus ihrer Gruppe,sie ist zwar die jüngste zum Teil ein dreiviertel Jahr aber wenn ich ihren Kumpel anschaue redet er obwohl 1 Monat jünger besser und in ganzen Sätzen als sie.Was mache ich falsch,wir spielen,ich lese vor usw.
Sie spricht wenn ich ihr etwas vorspreche alles nach nur von alleine klappt das nicht.Wer hat ähnliches erfahren und wie kann ich helfen?

Danke

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 18:28

Danke
Darüber hab ich noch garnicht nach gedacht ,irgendwie logisch wenn man schlecht hört kann man ja nicht gut hören.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 18:29
In Antwort auf

Danke
Darüber hab ich noch garnicht nach gedacht ,irgendwie logisch wenn man schlecht hört kann man ja nicht gut hören.

Ups
meinte reden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers