Home / Forum / Meine Familie / Meine freundin schaut mir sehr häufig auf den busen und berührt mich oft "zufällig"

Meine freundin schaut mir sehr häufig auf den busen und berührt mich oft "zufällig"

12. Juli 2012 um 13:24

also... sie hat fast noch gar keinen busen noch nichtmal 70A

zb wenn sie bei mir übernachtet lässt sie zb noch das licht an oder so damit sie eben noch "draufschauen" kann. wenn wir dann iwas zusammen machen dann fasst sie mich immer ZU häufig an.

das ist mir sehr unangenehm und ich trau mich auch nicht mit ihr darüber zu sprechen... wie kann ich ihr klarmachen, dass ich das nicht will ohne sie darauf anzusprechen?

wenn ich zb morgen aufstehe (wenn sie bei mir übernachtet) um auf toilette zu gehen dann schaut sie immer auf usw... oder sie dreht sich immer so das sie meinen busen dann immer sehen kann... ich drehe mich dann auch immer so das sie es eig nicht kann aber allein schon dieser "versuch" ist mir schon extrem unangenehm.

das gleiche ist auch in der umkleide in der schule... und ich hab das gefühl das sie das nur bei mir macht... vlt liegt es daran das ich fast ein jahr jünger bin ... also sie ist 16 und ich 15

vlt dramatisiere ich das auch nur ... kann es vlt sein, dass sie lesbisch ist???

BITTE UM ANTWORT

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 0:24

Sie muss deshalb nicht lesbisch sein.
Hallo Katharina,
es hört sich so an, als seid ihr wirklich gute Freundinnen.
Du kannst dir jetzt natürlich viele Gedanken machen, warum sie auf deinen Busen schaut.
Vielleicht findet sie ihn einfach schön und wünscht sich selbst einen zu haben (mit 16 kann der ja auch noch wachsen).
Sich gegenseitig zu berühren ist jetzt auch noch nichts dramatisches. Bei mir in der Klasse waren Mädels, die Händchen gehalten haben, ohne dass sie jetzt lesbisch waren. Für manche ist das ganz normal.
Mit 15/16 gibt es auch viele, die zwar nicht lesbisch sind, aber trotzdem für ein anderes Mädchen schwärmen.

Ganz egal wie es jetzt genau ist.
Wenn dir eure Freundschaft wichtig ist, dann musst du sie fragen.
Wenn dir das nächste Mal auffällt, dass sie deinen Busen ansieht, fragst du:
"Gefällt dir mein Busen?" oder
"Findest du, dass mein Busen zu groß/zu klein ist?".
Damit stößt du sie noch nicht vor den Kopf und vielleicht sagt sie dir dann ja offen, wieso sie deinen Busen ansieht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen