Home / Forum / Meine Familie / Meine Familie verstößt mich weil ich ausziehe!!!!

Meine Familie verstößt mich weil ich ausziehe!!!!

17. November 2014 um 22:46

Ich bin 21 und komme einfach nicht mehr klar zu Hause. Möchte ausziehen aber mein Vater sagt dass ich dann für ihn gestorben sei. Ich sei undankbar und ist das der Dank für alles was er getan hat... Ich fühl mich einerseits schlecht aber ich denke es ist doch mein recht???

Würdet ihr es in Kauf nehmen komplett mit eurer Familie zu brechen?

Danke

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 8:20

Hey
Kann dich total verstehen hab genau das gleiche drama bin von zu hause ausgezogen da meine Mutter sich mit Drogen und Alkohol abgeschossen sie meinte das gleiche von wegen wäre für sie gestorben und undankbar aber denk dir immer früher oder später fängst du ja dein eigenes Leben an und ich denke auf längere Zeit kommen sie damit schon klar

LG aliceliddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sind hier türkische Frauen die von zu Hause abgehauen sind?
Von: jera_11914617
neu
14. November 2014 um 18:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen