Home / Forum / Meine Familie / Meine Familie Hasst Mich...

Meine Familie Hasst Mich...

27. Oktober 2014 um 20:42

Hay.

Also ich fang jz einfach mal an:
Meine Familie hasst mich! Meine Eltern sind knapp davor mich mal wieder rauszuschmeißen weil ich mich beschwert habe weil mein bruder meinen roller kaputt gemacht hat. Und mein Bruder strapaziert immer die geduld meiner eltern und schiebt alles auf mich dass meine eltern mich anschreien und mich rausschmeißen. Er macht das mit absicht weil er mich auch hasst, sagt er mir auch regelmäßig. Und meine eltern haben mir auch schon oft genug gesagt , dass sie es bereuen, dass ich auf die welt gekommen bin. Meine mutter sagte heute wieder zu mir sie hätte mich am besten abtreiben lassen sollen dann würde es allen beteiligten sehr viel besser gehen. Das alles geht schon seid ich denken kann so.
Bin heute nach nem streit für paar stunden gegangen und hab mich iwo auf ne bank gesetzt und als ich wieder heim gekommen bin, habe ich eine ohrfeige bekommen mit dem satz:" die ist nicht weil du abgehauen, sondern weil du wieder gekommen bist"

Und inzwischen denke ich auch dass es besser wäre wenn ich nichtmehr leben würde.

Ich bin 16 somit kann ich nicht ausziehen. Was soll ich machen.

LG

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 19:10

Ohje
Hallo Du,

Es ist absolut schrecklich, wie deine Familie mit dir umgeht. Sie haben nicht das Recht, dich so zu behandeln.

Wende dich an das Jugendamt oder wenn es dir sehr schwer fällt, an eine Beratungsstelle deiner Stadt. Dort triffst du auf Menschen, die dir zuhören und zusammen mit dir eine Lösung finden werden.

Bitte pass auf dich auf und suche dir schnell Hilfe.

lg

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 21:21
In Antwort auf sonnenblauerstern

Ohje
Hallo Du,

Es ist absolut schrecklich, wie deine Familie mit dir umgeht. Sie haben nicht das Recht, dich so zu behandeln.

Wende dich an das Jugendamt oder wenn es dir sehr schwer fällt, an eine Beratungsstelle deiner Stadt. Dort triffst du auf Menschen, die dir zuhören und zusammen mit dir eine Lösung finden werden.

Bitte pass auf dich auf und suche dir schnell Hilfe.

lg

Stern

Danke für den Tipp!
Danke.
Habe mich erkundigt und mich zu einer Selbsthilfegruppe angemeldet. Ich hoffe, es wird helfen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 22:38
In Antwort auf xxtaschixx

Danke für den Tipp!
Danke.
Habe mich erkundigt und mich zu einer Selbsthilfegruppe angemeldet. Ich hoffe, es wird helfen.
Lg

Hallo
Hallo,

ich bin froh, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Ich hoffe, Du findest dort viel Unterstützung und Kraft um weitere Schritte zu gehen.

Hole Dir Hilfe, denn niemand sollte so mit Dir umgehen!

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 21:15
In Antwort auf sonnenblauerstern

Hallo
Hallo,

ich bin froh, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Ich hoffe, Du findest dort viel Unterstützung und Kraft um weitere Schritte zu gehen.

Hole Dir Hilfe, denn niemand sollte so mit Dir umgehen!

Stern

Danke!
Es hilft mit wirklich. War jetzt 3 mal und es hat schonmal geholfen einzusehen dass der tod keine option ist. Ich selbst hoffe auch dass es sich bessert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich mir sorgen um mein kind machen?
Von: janusz_11919630
neu
5. November 2014 um 16:43
Mein Vater schreit nur noch rum
Von: jeni_12178725
neu
4. November 2014 um 22:07
Need your help - 0-3 years children
Von: kim_12433489
neu
4. November 2014 um 10:04
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nichtmehr weiter mit meinen eltern
Von: xxtaschixx
neu
22. März 2015 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen