Home / Forum / Meine Familie / Meine familie erpresst mich mit Anzeigen,ich soll zahlen oder wir schicken dich ins Gefängnis!!!!!!!

Meine familie erpresst mich mit Anzeigen,ich soll zahlen oder wir schicken dich ins Gefängnis!!!!!!!

25. Dezember 2011 um 2:18

Hi,meine familie erpresst mich mit schauspielern bei Polizei und macht Anzeigen ;vor ein jahr haben die mein kreditkarte geklaut und Betrug gemacht,ich war in U-Haft bis die dahintergekommen sind ich hab job und Haus veloren und habe viel schulden auch 2 jahre auf Bewährung gekriegt,der Richter meinte hättest deine familie nicht rein lassen dürfen ,als ob es nicht genug wäre,jetzt erpressen die mich weiter und sagen wenn du nicht zahlst,siehst dein kind nicht wieder ,2 Anzeigen schon gemacht wegen Bedrohung,meine Weinachtslaune im Eimer und Depressiv und habe angst und kann Nachts nicht schlafen,soll ich bezahlen ?was soll ich machen ?

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 23:25

Polizei ?
Wieso gehst du nicht zur Polizei?
Ich meine, wenn du jetzt als Erster hingehst, müssten sie doch eigentlich auf deiner Seite sein ?


Lg. maucci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 23:04

Merkwürdige Erpressung
Wie kommen deine Eltern dazu damit zu drohen das du dein Kind nicht wieder sehen kannst? Normal hast du ja das Sorgerecht über das Kind. Ob du dein Kind sehen kannst oder nicht entscheiden nicht deine Eltern, sondern das Familiengericht. Das Jugendamt ist dabei auch involviert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 10:16

Äh bidde was ?!
"Und man kann auch nur für etwas strafrechtlich verantwortlich gemacht werden, wenn man es auch wirklich war. "

Wenn die Beweise gegen dich sprechen & du keine Gegenbeweise, aber ein Motiv und kein Alibi hast, dann bist du dran auch wenn du es nicht warst !
Und das ist heutzutage nun mal so!
Sie kann also sehr wohl unschuldig sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 17:04

Ok, aber ..
dennoch sind nicht alle Schuldig-gesprochenen auch wirklich schuldig.

Aber mit der Rechtssituation in Deutschland kenn ich mich jetzt nicht so aus, sry.
Komm aus 'nem anderen Land.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram