Home / Forum / Meine Familie / Meine Ex hat Sex mit Ihrem Schwager

Meine Ex hat Sex mit Ihrem Schwager

10. April 2012 um 11:11

Ich habe da mal ein kleines, sagen wir mal, Problem,

Ich habe mich vor kurzem von meiner Frau nach 12 Ehejahren getrennt. Wir sind zwar noch verheiratet, leben aber in getrennten Wohnungen. Durch einen dummen Zufall leben wir im selben Haus und meine Ex hat die Wohnung über mir.
Wir führen eigentlich ein Freundschaftliches verhältnis, sehen uns jeden Tag und reden auch miteinander. Eben so, wie Bruder und Schwester.

Über Ostern bat Sie mich, auf unseren gemeinsammen Kater aufzupassen, der bei Ihr wohnt, da Sie dringend einen Termin hatte. Ich willigte ein, denn ich habe damit kein Problem.
Gestern sagte Sie mir, das Sie Besuch bekäme und ich deshalb nicht mehr zu Ihr hoch kommen sollte (Hatten wir auch so ausgemacht, wenn jemand von uns Besuch bekommt, sagen wir Bescheid).
Soweit auch kein Problem.
Aber ist stellte fest, das es sich bei dem Besuch, um des Bruder meines Schwagers handelt, also auch Ihr Schwager. Ich persöhnlich mag den Menschen nicht, da er genre auch mal trinkt und dann Unberechbar wird, aber das ist ein anderes Problem. Der Schwager, Thorsten heißt er, blieb über Nacht, und da die Wohnung sehr hellhörig ist, habe ich natürlich alles mitbekommen, was da ablief. Ich gehe auch davon aus, dies meine Ex über Ostern bei Ihm war.
Jetzt komm ich zu meinem Problem:
Da wir uns öters, auch gemeinsammen Feiern sehen, weis ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber und auch meinem Schwager und dessen Lebenspartener und Freunden verhalten soll (ich hab auch keine Ahnung, ob die das wissen, oder nicht, und ich möchte ungern da was sagen) ????

Mehr lesen

29. April 2012 um 14:11

Sag was
ich könnt das nicht aushalten, nix zu sagen, aber wenn du was sagst, bist du am Ende der dumme, u wirst vermutlich als lügner hingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 14:48
In Antwort auf elle_12741600

Sag was
ich könnt das nicht aushalten, nix zu sagen, aber wenn du was sagst, bist du am Ende der dumme, u wirst vermutlich als lügner hingestellt.

Ist nicht so einfach...
Genau so sehe ich das ja auch..... Aber wenn ich als Lügner dagestellt werde, könnte ich auch alle anderen Freunde verlieren und am Ende stehe ich allein da, da ich hier sonst niemanden habe! Also mache ich gute Miene zum bösen Spiel und versuche meine Gefühle bei den Feiern zu unterdrücken.......Was mir aber auf dauer mit Sicherheit nicht gut bekommt (seelich)!

Aber damit muß ich wohl zurechtkommen..... Danke erstmal für Deinen Kommentar.

29. April 2012 um 16:43

Versuch es doch mal andersrum
wie wäre es, wenn du mit deiner ex unter vier Augen redest, u sie ganz direkt darauf ansprichst?! sag ihr doch einfach, das du das nicht gut findest, u dich aber das "wissen" belastet. Vielleicht erkennt sie ja dann ihren Fehler.

29. April 2012 um 17:09
In Antwort auf elle_12741600

Versuch es doch mal andersrum
wie wäre es, wenn du mit deiner ex unter vier Augen redest, u sie ganz direkt darauf ansprichst?! sag ihr doch einfach, das du das nicht gut findest, u dich aber das "wissen" belastet. Vielleicht erkennt sie ja dann ihren Fehler.

Hab ich schon probiert
Das hab ich schon hinter mir. Als Antwort bekam ich dann, es sei Ihre Sache, Sie hat Ihr eigenes Leben und kann machen mit wen und was sie will und mich gänge das auch nichts mehr an......
In solchen Sachen brauche ich erst gar nicht anfangen und versuchen mit Ihr zu reden. Das hat schon während unserer Beziehung zu nichts geführt. Sie hat schon immer das gemacht, was sie will, während unserer Ehe mit Absprache zwischen uns beiden. Und um weitere Diskusionen zu vermeiden (bevor es immer noch schlimmer wird) hab ich dann es dann auch gelassen.....
Im Endeffekt hat Sie ja auch recht. Wir haben uns getrennt, leben in Scheidung und mich geht eben Ihr Leben und auch Ihr Umgang nichts mehr an.... Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht unbedingt der Ihr eigener Schwager wäre und ich auch nicht den Kontakt mit der Familie noch hätte. Wenn es ein Fremder wäre, wär mir das Schei.... egal......

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper