Home / Forum / Meine Familie / Meine enkeltochter darf..

Meine enkeltochter darf..

25. August 2005 um 15:49 Letzte Antwort: 3. September 2005 um 18:58

noch nackt im garten herumlaufen und sich auf einmal angewöhnt ihr aa und pipi einfach dann zu verrichten wenn sie muss im Haus, im Wald, wenn besuch da ist. Sie geniert sich nich teinmal und sagt zu mir immer stolz ich hab in die hose gemacht. sie macht das auch zu hause..

einmal hat sie folgendes gemacht: sie hat sich mitten im supermarkt ausgezogen und noch bevor ihre mutter reagieren konnte einen aufen und eine pfütze auf den boden gemacht.
mehrere leute haben sich wegen dem gestank übergeben.


i need a little bit of help

Mehr lesen

25. August 2005 um 16:52

Jap...
....das dachte ich mir auch gerade...

Gefällt mir
26. August 2005 um 7:42

Liegt...
wahrscheinlich daran, dass dein
Sohn das gleiche macht...
Erblich bedingt, die Eltern
Aa im Hirn und die Kinder
in der Hose.
Schau beim nächsten mal welche
Beiträge du schon geschrieben hast(15.Juli)dann kommts nicht
zu Verwechslungen und wir können deinen "Scheiß" länger
ertragen.
LG

Gefällt mir
3. September 2005 um 18:58

Lol
Ich denke windi10 hat keine Freunde und zuviel Zeit,daher die fakes....

Gefällt mir