Home / Forum / Meine Familie / Meine Eltern wollen mir den Kontakt mit meinem Freund verbiteten... was tun??

Meine Eltern wollen mir den Kontakt mit meinem Freund verbiteten... was tun??

13. August 2012 um 10:09

Halloi hr da draußen,
Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!

Also es ist so, ich war mit meinem Freund seit einem halben jahr zusamen und meine Eltern hatten eigentlich nix gegen ihn, nur mein Bruder konnte ihn nicht leiden( Beschützerinstinkt).Ja eigentlich war alles gut, bis einsestages ein vorfall war, der anfangs auch für mich ziehmlich schwer zu begreifen war! ALso es war so, mein Bruder und ein Freund sind in einer Kneipe zusammengetroffen und mein Bruder hat meine Freund einiges an den Kopf geworfen! Auf jeden fall hat sich das ganze ziehmlich hochgeschaukelt und ja mein Bruder behauptet, dass mein Freund gesagt hat das ich eine SChlampe bin! Ich habe meinem Bruder anfangs auch geglaubt, aber dann habe ich von vielen gehört das es nicht stimmt! Ja auf jeden fall hat es mein Bruder meinen Eltern erzählt und ich musste schluss machen!! Ich war tot unglücklich, da er die liebe meines Lebens ist! Lange hatte ich dann keinen Kontakt mehr mit meinem Ex freund gehabt und hab mir versucht einzureden, dass ich ihn nicht mehr liebe! Doch dann hab ich ihn wieder getroffen und mir wurde klar das ich nicht ohne ihn kann! JEtzt bin ich heimlich mit ihm zusammen und es hat eigentlich bis jetzt ganz gut geklappt, bis meine eltern herausgefunden haben, dass ich bei ihm war! JEtzt haben sie mir mein Handy weggenommen und ich darf auch nicht mehr raus! Ich hab ihnen schon nen 2 Seitigen brief geschrieben, dass sich mein freund geändert hat und das ich finde, dass sie ihm eine 2 Chance geben sollen, aber ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen!
Jetzt brauch ich euch, was kann ich noch tun??
Danke schon mal im Voraus!!

Mehr lesen

30. August 2012 um 22:51

Hallo!
Nach so kurzer Zeit von der "Liebe meines Lebens" zu reden, ist hochgradig emotional und hat mit der Realität wenig zutun. Dazu braucht es viele Jahre, um eine solche Emotionalität in tatsächliche Zuneigung zu wandeln.

Deine Eltern haben das Sagen. Wenn Du diese hintergehst, dann musst Du die Konsequenzen tragen, denn offenbar gibt es Vorbehalte gegen diesen jungen Mann, die Deine Eltern gegen ihn einnehmen.Sie haben die Verantwortung und nehmen diese ernst. Du hast sie getäuscht, daher ist Dein Handy futsch.

Menschen ändern sich nicht wegen anderer Menschen, sondern nur, wenn sie dazu selbst bereits sind, ihr Verhalten zu überdenken. Deshalb kannst Du nicht behaupten, der junge Mann habe sich "geändert" - was auch reine Spekulation ist, denn das kannst Du nicht beurteilen. Dazu kennst Du ihn nicht genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 8:03
In Antwort auf mokusz

Hallo!
Nach so kurzer Zeit von der "Liebe meines Lebens" zu reden, ist hochgradig emotional und hat mit der Realität wenig zutun. Dazu braucht es viele Jahre, um eine solche Emotionalität in tatsächliche Zuneigung zu wandeln.

Deine Eltern haben das Sagen. Wenn Du diese hintergehst, dann musst Du die Konsequenzen tragen, denn offenbar gibt es Vorbehalte gegen diesen jungen Mann, die Deine Eltern gegen ihn einnehmen.Sie haben die Verantwortung und nehmen diese ernst. Du hast sie getäuscht, daher ist Dein Handy futsch.

Menschen ändern sich nicht wegen anderer Menschen, sondern nur, wenn sie dazu selbst bereits sind, ihr Verhalten zu überdenken. Deshalb kannst Du nicht behaupten, der junge Mann habe sich "geändert" - was auch reine Spekulation ist, denn das kannst Du nicht beurteilen. Dazu kennst Du ihn nicht genug.

Hi
Wie alt seit ihr beiden? Und ich muss Mokuz recht geben! Du denkst er hat sich geaendert oder er sagt dir das aber ein halbes jahr ist einfach zu kurz um jemanden 100% zukennen!
Vertrau deinen Eltern die lieben dich und werden dein leben schon nicht ruinieren!
Glaub mir Eltern wissen einfach wenn etwas nicht richtig ist und ich bin selber noch keine Mutter! Aber kann aus Erfahrung sagen das meine immer recht hatten und ich leide darunter das ich nicht auf die gehoert habe! Also mach nicht den selben fehler.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen