Home / Forum / Meine Familie / Meine Eltern wollen einfach nicht richtig zuhören

Meine Eltern wollen einfach nicht richtig zuhören

30. Dezember 2017 um 23:19

Hallo,
​ich bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr in einer Beziehung.
Das Problem daran ist, dass meine Eltern mir meinen Freund permanent madig machen wollen.
​Sie bezeichnen ihn als Zuhälter und andere Sachen...
​Da mein Freund gut 21 Jahre älter ist als ich, sind gewisse Bedenken ja durchaus nachvollziehbar.

​Meine Eltern meinen er würde mich nur benutzen, um sich wieder jung zu fühlen, weil er Kinder hat, die teilweise sogar älter als ich sind.

​selbst nach mehrfachem bitten, konnten sich meine Eltern nicht dazu durchringen ihn wenigstens erstmal kennen zu lernen.
sie haben sich sofort darauf eingeschossen, dass er mein Untergang ist.

habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meine Eltern zum umdenken bewegen kann?

liebe Grüße,
Madame Smoke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vater steht kaum noch auf - Depressionen
Von: neutrogena89
neu
30. Dezember 2017 um 16:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen