Home / Forum / Meine Familie / Meine Eltern trennen sich nach 30 Jahren

Meine Eltern trennen sich nach 30 Jahren

24. Januar 2013 um 7:02

Hallo liebe Leser, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich bin 24 und meine Mutter sagte mir total geschockt, das mein Vater eine Andere hat. Es kriselte schon länger und ich habe alles beobachtet aber mich nie getraut zu fragen (ich hatte auch genau diese Vorahnung). Mein Vater war total am Ende und redete es sei der schlimmste Tag in seinem Leben aber er könne mit den Schuldgefühlen nicht mehr leben...
Meine Mutter fragte ihn, ob er ihnen noch eine Chance gibt aber er stammelte nur vor sich hin und "wüsste es auch nicht".
Tja ich weiß auch nicht, auf der einen Seite würde ich mir wünschen, das die beiden es nochmal miteinander versuchen weil bisher hatte meine Mutter ja keine Ahnung aber auf der anderen Seite...das wird doch nicht oder? Er sagte, er bekomme die andere nicht aus dem Kopf - seine Arbeitskollegin...
Warum kann ich meinem Vater nicht sauer sein?? Er tut mir so leid...obwohl ich doch wütend sein müsste!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 13:10

Ehe?
Meine Eltern sind nicht verheiratet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen