Home / Forum / Meine Familie / Meine Eltern sind zu altmodisch

Meine Eltern sind zu altmodisch

26. Februar 2015 um 21:53

Hey! Ich bin 16 Jahre alt und dreh mit meinen Eltern völlig durch!

Sie sind einfach viel zu altmodisch und streng! Ich darf nichts tun was man vor 30 Jahren nicht getan hat.. Oder zumindest sagen meine Eltern sie hätten es nicht getan (was ich aber nicht glaube)

Ich darf mich zum Beispiel nicht mit männlichen Freunden treffen.. Ich darf noch nicht einmal mit ihnen schreiben!
Ich darf keinen Ausschnitt tragen.. Mein Schrank besteht großteils aus Rollis und dicken Pullis, von Mode ist weit und breit nichts zu sehen..
Ich darf nicht in Shorts oder im Kleid in die Schule gehen, weil das zu respektlos ist!
Ich darf mich nicht mehr schminken als Wimperntusche!
Ich darf mir meine Nägel nicht lackieren! Usw..
Ich könnte jetzt ein ganzes Buch schreiben was ich noch alles nicht darf.. Aber ich glaube das reicht um zu erkennen, dass diese Menschen nicht normal sind..

Aber wenn ich mich gegen die Regeln stelle oder mich über Ungerechtigkeit beschwere blühen mir wieder die nächsten Strafen und Verbote

Was soll ich tun?
Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Seine Kinder wollen keinen Kontakt zu mir
Von: pancho_12907733
neu
26. Februar 2015 um 19:42
Teste die neusten Trends!
experts-club