Home / Forum / Meine Familie / Meine eltern sind so streng

Meine eltern sind so streng

4. September 2015 um 21:26

hey.. ich bin 15 Jahre alt und kann nicht mehr.. meine Eltern sind einfach zu streng.. ich darf nicht bei Freundinnen übernachten und auch wenn ich irgendwo raus will muss ich um 20 Uhr wieder daheim sein obwohl alle bis um 24 Uhr raus dürfen.. ich bin dann immer die erste die heim muss.. meine Eltern vertrauen mir einfach nicht und wenn ich dann mit ihnen darüber sprechen will werden sie aggressiv und fangen an mich anzuschreien. Ich darf keinen Kontakt zu Jungs haben und einmal ist es rausgekommen, dass ich mich mit einem jungen getroffen habe doch dann wurde ich geschlagen.. meine Mutter hat dann geweint und mich als Schl*** beleidigt und mein Vater hat über eine Woche nicht mehr mit mir geredet.. Ich wollte zum Jugendamt gehen aber meine Eltern haben die Tür zu geschlossen und mein Handy kaputt gemacht.. und das alles nur weil soe mich mit einem jungen gesehen haben.. dazu muss man sagen dass meine Eltern streng gläubig sind und daher Jungs und sex vor der Ehe ein no go ist.. nur leben wir hier in Deutschland und sie müssen das akzeptieren dass die Generationen sich verändert haben. Seit dem das vorgefallen ist vertrauen mir meine Eltern nicht mehr und muss immer so früh daheim sein und darf nicht so viel was mit Freunden machen weil soe denken ich treffe mich mit einem jungen.. Ich will dass das aufhört und ich ein normales Leben wie andere auch .. meine Eltern haben mir schon gesagt dass wenn ich zum Jugendamt gehe ich für sie gestorben bin und sie nichts mehr mit mir zutun haben wollen.. ich liebe ja schon meine Eltern und hab auch ein schlechtes gewissen aber ich möchte gerne Freiheiten haben, auch gerne mal einen freund haben ohne geschlagen zu werden!!!! Aber ich hab so ein schlechtes gewissen und weiss nicht was ich jetzt machen soll.. Ich hoffe jemand kann mir helfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Baby 8 Monate wird mobiler - Erfahrungen?
Von: g|l_12114986
neu
4. September 2015 um 9:22
Wie verändern sich Kinder?
Von: mamamonaa
neu
2. September 2015 um 21:53
Mein kind bringt mich zur Verzweiflung.
Von: tod_12718724
neu
2. September 2015 um 11:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook