Home / Forum / Meine Familie / Meine Eltern lassen sich scheiden...

Meine Eltern lassen sich scheiden...

21. Mai 2015 um 20:23

Meine Mama hat damals als ich 6 Jahre alt war einen neuen Mann geheiratet (meinen Stiefpapa), nachdem zuerst alles super lief, hat er unsere Familie jetzt 14 Jahre lang begleitet es ist viel passiert und jetzt endlich kehrt mal ruhe in unsere Familie, die Scheidung läuft. Ich wohne schon seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und bei uns kam inzwischen ab und an mal der Gedanke zu heiraten... jetzt habe ich eine wichtige Frage..

Ich würde gerne meinen Mädchennamen wieder annehmen also Geburtsnamen, nur habe ich von sowas keine Ahnung und bräuchte Euren Rat und Erfahrungsberichte... Wie mache ich soetwas? Besteht überhaupt eine chance das ich ihn wieder bekommen könnte? Wenn ja, was kostet sowas.. All diese Fragen beschäftigen mich. Würde mich super über eure Hilfe freuen... wusste auch nicht ob das hier so rein passt aber weiß sonst keine andere Lösung und mein Geburtsname spielt eine sehr große Bedeutung in meinem Leben!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gleichgesinnte gesucht für Sohn 10, Hb, München
Von: antje_12678761
neu
21. Mai 2015 um 14:42
Morddrohungen
Von: pilvi_12160154
neu
19. Mai 2015 um 22:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram