Home / Forum / Meine Familie / Meine Eltern klammern-ich kann nicht mehr!!!

Meine Eltern klammern-ich kann nicht mehr!!!

17. August 2017 um 9:40

Guten Morgen Ihr Lieben
erst einmal wünsche ich euch einen schönen Tag.

Kurz zu mir. Ich bin eine junge Frau und werde nächsten Monat 25 und bin gelernte Altenpflegerin.

Mein Problem sind meine Eltern.

Ich fasse mal kurz zusammen, vielleicht ist dann alles etwas verständlicher, ich bin wirklich verzweifelt. Es ist mir auch super unangenehmdarüber zu reden, es ist das erste mal das ich mich im Bezug auf die Sache wirklich öffne.

Unser Familienleben bestand schon immer aus Problemen. Krankheiten, Arbeitslosigkeit der Eltern, finazielle , Stress zwischen Eltern und meinen großen Brüdern.

Seit ich 16 bin unterstütze ich meine Eltern finaziell, was auch ok ist. Durch die ganzen Problemen und vorallem die Gewalt gegen meine Mutter, hab ichs mit 20 nicht mehr ausgehaltenund bin weggezogen, wodurch das Verhältnis besser wurde. Vor 2 Jahren ist mein Vater an Krebs erkrankt, so bin ich auch wieder zurückgekommen und wollte für sieda sein. Seither unterstütze und helfe wo ich kann, ich bin sogesehen der Kummerkasten, Betreuung und Bankautomat zugleich.
Ich gehe nicht mehr feiern, trinke keinen Alkohol mehr, habe vor einigen Monaten meinen Führerschein gemacht (mir fehlte es an Geld, deswegen so spät) und bin eigentlich immer für meine Eltern da. Das reicht ihnen wohl nicht.
Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich oft bei meinen Freundinnen im Nachbarort (10km) manchmal einige Stunden. Was doch eigentlich ok ist oder? Bevor ich überhaupt das Haus verlasse, stelle ich mich einem Verhör und bekomme zig Anrufe von meiner Mum wann ich komme, es sei schon spät usw.... Mein Vater fragt nie, sagt auch immer klar fahr ruhig, aber im Nachhinein höre ich von meiner Mutter das er sie ausfragt und sich irgendwelche Paranoia schiebt.... Wenn ich mit ihnen nicht einkaufen gehe, bleibt der Kühlschrank halt leer... ich ich ich...