Home / Forum / Meine Familie / Meine eltern kiffen regelmäßig

Meine eltern kiffen regelmäßig

1. März 2015 um 23:10

hallo ihr lieben, ich bin 17 Jahre alt und habe ein sehr starkes Problem zu Hause. Meine Eltern kiffen regelmäßig zu Hause. Mein Vater macht mich fertig und meine mama macht nix. ich hatte auch schon 2 Termine beim Jugendamt aber Die sagen nix wegen dem scheiß kiffen. ich habe Einen Freund der seine Meinung meiner Eltern die Meinung gesagt und seit dem hassen sie ihn. ich weis echt nicht mehr weiter. mein Vater kifft seit 25 Jahre und komm leider mit seinen Stimmungsschwankungen nicht mehr klar. es gibt nur noch Streitereien. habe noch 2 Geschwister jünger wie ich (15,9) Jahre alt. ich möchte gern ausziehen aber darf ned wegen meinen Eltern. bin sogar in psychischer Behandlung. könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben? wäre nett danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
"Alles anders?!"
Von: ilka_11983912
neu
27. Februar 2015 um 15:14
Diskussionen dieses Nutzers
Meine eltern kiffen regelmäßig
Von: tamidani
neu
1. März 2015 um 23:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen