Home / Forum / Meine Familie / Meine Ehe steht vor dem Aus

Meine Ehe steht vor dem Aus

14. August um 21:54 Letzte Antwort: 16. August um 19:24

Hallo ich erkläre euch mal kurz meine Lage 


Ich bin seit knapp 12 jahren mit meinem Mann zusammen..wir haben ein kind im alter von 8jahren .ich war 18 er 23 als wir zusammen kamen es war eine wunderschöne zeit und dann fing es an er hatte mich mehrmals betrogen als er feiern ging sogar mit meiner eigenen Schwester (habe bis heute Kontakt zu ihr ) ich hab ihn alles verziehen weil ich ihn von ganzen herzen liebe nach 3 jahren bin ich schwanger geworden er war 1 jahr lang verhindert und konnte nicht bei uns sein haben ihn aber jedes mal besucht. Auf jeden Fall ich war grad mal 21 noch richtig grün hinter den Ohren ich hab ein fehler gemacht ich hab mein man betrogen als er nicht bei uns sein konnte . Und das mehrmals aber mit der selben Person. Am lieben war ich aber nur meinen Mann.  Er hat mir verziehen und jetzt nach knapp 8 Jahren sagt er er würde damit nicht zurecht kommen. Und sagt wir sind nicht mehr zusammen muss da zu sagen das ich ihn vor knapp 2 Jahren im Alkoholisirrten Kopf erneut betrogen habe. Ich bereue das alles so sehr jetzt war er 5tage bei seinem Bruder er kam gestern wieder wie ausgewechselt  er wollte abschalten den Kopf wieder frei kriegen wissen was richtig ist. Und  wenn ich angerufen hab hab ich ihn meistens nie erreicht und wenn ja hat er gemeckert. Er hat mich aber wieder betrogen. Heute meinte er er müsse mit mir reden und fing an er hat sich verliebt wollt mir aber keine namen sagen und das er noch nie so eine liebe gespürt hat. Dann haben wir uns noch unterhalten damn musste ich raus und als ich wieder kam sagte er er wollt mir das nicht so in Gesicht knallen und es würde nicht stimmen mit den verlieben er wollte das ich genau so leide wie er es tut. Und dann haben wir mit einander geschlafen 2 mal. Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab ihn dazu getriben weil ich ihn immer Unterstellungen gemacht habe aber er hat mich seit unser Kind das ist 8 Jahre nicht betrogen ich will ihn und meine Familie nicht verlieren 

Mehr lesen

15. August um 5:21

Er betrügt dich, mehrfach, inklusive mit deiner Schwester, du betrügst ihn, später nochmal, er betrügt dich.... lasst es gut sein und trennt euch! Was lebt ihr da bloß eurem Kind vor?!! Tolles Vorbild, nicht.

1 LikesGefällt mir
15. August um 13:56

Ihr schenkt euch beide nichts. Naja... dumm fickt gut... weiter machen

Gefällt mir
16. August um 19:24

Sei ehrlich, eure Beziehung ist schon lange vorbei. Ihr seid noch jung, also fangt beide nochmals vom vorne an.

1 LikesGefällt mir