Home / Forum / Meine Familie / Meine ehe

Meine ehe

9. Dezember 2012 um 13:20

geht grade den bach runter ....
ich bin so unendlich traurig. über 10 jahre sind wir zusammen und haben so viel gemeistert. oft wurde ich belogen .... er hat jahrelang gespielt...hat sogar ne andere gehabt. ich habe immer wieder verziehen... dann bin ich weggegangen und habe mich getrennt . hatte auch nen anderen . das ganze ist jz auch schon 3 jahre her. damals als wir wieder zusammenkamen hat er mir verziehen . und jz auf mal wird mir dieser 1 beschissene fehler vorgehalten. ....seit wochen ist er so kalt... ich kann einfach nicht mehr...

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 12:57

ER
hat Dir verziehen????
Sorry, da bin ich jetzt grad etwas sprachlos. Er hat gespielt, eine Andere gehabt, Du hast ihm das nachgesehen. Dann hast Du Dich getrennt, hattest einen Anderen. Was bitte ist daran ungewöhnlich oder verwerflich? Du warst getrennt zu diesem Zeitpunkt. Und wieso hält er Dir den "Fehler" vor? Welcher Fehler? Du hast gar keinen Fehler gemacht! Du hättest Dich wahrscheinlich nie getrennt, wenn er nicht gespielt und betrogen hätte.
Merkst Du was? Er schiebt Dir seine Unzulänglichkeiten in die Tasche und macht Dich kurzerhand dafür verantwortlich. Und Du fühlst Dich auch noch klein und machst Dir wahrscheinlich selbst noch Vorwürfe.
Boah Mädel, wach auf!
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Du es gar nicht nötig hast, Dich so behandeln zu lassen? Wenn er nun kalt ist, dann stell ihn vor die Wahl. Entweder er redet vernünftig mit Dir, Ihr klärt das, oder Du gehst, und diesmal entgültig. Das hast Du doch schon mal geschafft.
Wenn man nach beiderseitigen Abwegen wieder zusammen kommt, müsse beide das dazwischen Gewesene aus der Beziehung ausklammern oder einmal in Ruhe darüber reden, um es danach abzuhaken. Späte Vorwürfe sind tödlich! Er soll sich darüber klar werden, ob er mit dem dazwischen Geschehenen abschließen kann oder nicht. Dann muss er es aber auch wirklich tun. Kann er das nicht und sagt das auch im Gespräch, dann musst Du Deine Konsequenzen ziehen, sonst gehst Du kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen