Home / Forum / Meine Familie / Meine Adoptivmutter hat mir mein Leben zerstört

Meine Adoptivmutter hat mir mein Leben zerstört

5. Mai 2012 um 19:48

Hallo
Ich bin 37 Jahre alt und manchmal weiss ich einfach nicht weiter. Alles fing erst ganz schlimm an als mein Adoptivvater starb. Ich schreib das hier mal eher in Stichpunkten sonst wird der Text so lang das ihn keiner mehr ließt.

Ich habe zwei Kinder aber schon damals sagte sie mir das ich eh nur gekauft bin und wer weiß welche scheiß gene ich in mir hätte.

Ich habe nie mit Drogen zu tun gehabt oder geklaut aber schon zu meiner Teenizeit hackte sie ständig auf mir rum wenn es mal nicht so lief, wie sie es wollte.

Beide waren Alkoholiker.
Es war die Hölle und meine Oma hat sich um mich gekümmert, die dann allerdings qualvoll an Alsheimer verstarb.

Jetzt ist aber alles noch viel schlimmer. Ich wohne nicht mehr im Haus, weil sie gegen mich und den Kindern eine Räumungsklage erwirkt hatte.

Jetzt allerdings hat sie auch noch bei den Eltern meines Freundes angerufen und mich dort so durch den Dreck gezogen (wie sie es schon immer in der ganzen Nachbarschaft getan hatte) das seine Eltern ihm gedroht haben er solle mit mir Schluss machen sonst würden die nicht mehr auf seine Kinder aufpassen und ihn praktisch enterben.

Ich hasse diese Person. Und ich weiss auch nicht mehr dann wohin mit mir. Die muss doch mal einer Bremsen.

Er hat schluss gemach allerdings unter einem ganz anderem Grund und hat eine andere vorgezogen, die er im Urlaub kennen gelernt hat, dabei weiss ich genau das er mich noch liebt.

Ich hab ihn wahnsinnig geliebt. Wie soll ich darüber denn nur hinweg kommen?? Ich weiss es nicht.

Kann mir da einer helfen????


Mehr lesen

14. Mai 2012 um 18:29

Hey
klingt alles sau kacke, aber vergiss nicht, 1. biste weder junkie noch prostituierte, und 2. haste einen freund der dich laut deiner aussage liebt.. (oder auch nciht wenn er dich verlassen hat..ähm: ... ??!!!).. naja, also kann dich deine scheiß mutter mal, ich bin total high um ehrlich zu sein, aebr glaub mir: buddha hat recht, und all deine wut macht nur dich und nicht deine ad. mutti kaputt, sie isses also net wert.. leb dein leben, du bestimmst dein schicksal.. die können dich alle mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest