Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Meine 3-jährige Tochter ist Nachts unruhig, nervös und schlaft nicht gut!

Meine 3-jährige Tochter ist Nachts unruhig, nervös und schlaft nicht gut!

18. August 2005 um 8:53 Letzte Antwort: 18. August 2005 um 11:35

Hallo

Meine 3-jährige Tochter schlaft seit wir vom Urlaub zurück sind nicht mehr durch! Ich muss sagen es ist damals alles zusammengekommen:
19. Juni übersiedlung in die neue Wohnung
28.Juni war ihr geburtstag und am
29.Juni dann die eine Woche Türkei Úrlaub.

Seit wir zurück sind ist es so das sie nichtmehr um 20:00 Uhr einschlaft sondern um 21:30 Uhr meistens bis dahin wird sekkiert. Das erste mal wacht sie auf um 00:00 Uhr und dann so ca. alle stunden einmal.Sie ist dann aúch so nervös, lustig und aufgedreht und überhaupt keiner Schuld bewusst.

Sie hat beim einschlafen immer ein Wasserflascherl und einen Kinderfilm wie zb. Barney oder dei Glücksbärchis aber beides hatte sie immer schon zum einschlafen.
Habs auch schon mit Orangenblütentee und Homeopatie versucht.

Ich weiss nicht was ich machen soll gehe nächste Woche zum Arzt.

Mehr lesen

18. August 2005 um 9:35

Hi,
hallöchen, habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen. Ich schwöre auf Zappelin von ISO! Ist ein Naturheilmittel und kann vom Kinderarzt verschrieben werden. Die Kügelchen sind mit Milchzucker und ich kenne kein Kind welche die nicht mag. Die Komposition bewirkt: Stärkung der Nerven (auch für die Mama) z.B. bei nervösen Angst - Erregungs- und Unruhezuständen, Hyperaktivität, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen u.A. Pavor Nocturnus usw bei Kindern und Erwachsenen.
die Reg. Nr. 49374
Leider sind die relativ Teuer wenn man sie so kauft, aber lohnen sich in jedem Fall.
Würde mich freuen wenn s helfen würde.

Gefällt mir
18. August 2005 um 11:35

Homöopathische Mittel
Hallo,

Zappelin kann ich auch empfehlen. Was bei uns - u. a. auch bei mir recht erfolgreich ist, ist Coffea C12 Globuli. Wenn dein Kind so überdreht ist, als wenn sie Kaffee getrunken hätte, dann hilft dieses homöopathische Mittel recht gut.

Ich persönlich bin ja nicht so dafür Kinder zum einschlafen einen Film zu zeigen. Das putscht die Kinder zusätzlich auf, auch wenn es

Gefällt mir