Home / Forum / Meine Familie / Meine 2 1/2 Jährige Tochter wird nachts sehr oft wach und weint nur

Meine 2 1/2 Jährige Tochter wird nachts sehr oft wach und weint nur

20. März 2015 um 11:19

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Meine 2 einhalb jährige Tochter wird in Moment jede Nacht wach und weint immer. ich gehe einmal kurz hin sage ihr das alles gut ist, dass Mama da ist und danach schläft sie weiter. Das passiert trotzdem bestimmt 4-5 mal pro Nacht .Das ist dann auch kein Weinen mehr sondern sie schreit von null auf 380 sofort los. ich weiss absolut nicht was sie hat.
wir sind letztes Jahr im Herbst in eine Wohnung von meinem Elternhaus gezogen. Sie macht das auch erst seid ein paar Wochen. sie geht abends super ins Bett und um 10 Uhr geht es meistens das erste mal los.
und dann alle 2 stunden immer wieder. morgens wenn sie die Augen aufmacht fängt sie sofort an zu weinen. wenn ich bei ihr bin ist alles wieder gut . aber sie wird quasi mit einem Weinen wach und das ist schon traurig.
Ich weiss éinfach nicht was sie hat. Sonst hat sie nachts auch immer durchgeschlafen. Sei Januar diesen Jahres geht sie in eine Krippe. Ob sie ihre Erlbenisse davon vlt verarbeitet??? ich weiss es nicht. aber das macht sie ja nicht seid Januar erst sondern seid 5-6 Wochen vlt. Und Mittags schlafen tut sie leider auch nicht mehr....


Vielleicht hat jemand ja eine Idee....
Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür......

Viele Grüße
JuThn

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wochenendvater mit 12 jährigem Zwillingen braucht Tipps
Von: rammstein2000
neu
20. März 2015 um 10:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram