Home / Forum / Meine Familie / Meine 12 Jährige Tochter spricht und verhält sich plötzlich wie ein Kleinkind.

Meine 12 Jährige Tochter spricht und verhält sich plötzlich wie ein Kleinkind.

24. Juli um 23:06

Hallo, ich habe mal eine frage, wen geht es genauso. Meine Tochter ist 12 und wird im August 13, verhält sich phasenweiseweise wie ein kleinkind. Es kommt und geht von einen auf anderen Moment das sie vollkommen in eine andere Welt ist. Sie versteht dann zwar was man ihr sagt aber antworten wie ein Kleinkind und verhält sich dann auch so. Sie versucht dann auch es durch zu setzen, was ich aber versuche zu unterbinden. Sie aber dann richtig bockt. Was sehr anstrengend ist da sie die komplette Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Und ihre Geschwister von ihrem Verhalten total genervt sind.Da ich Alleinerziehend bin und noch 2 weitere Kinder habe. Stehen sie dann außen vor. Sie sagen dann auch zu ihr das sie aufhören soll und sich benehmen soll. Vor allem in der Öffentlichkeit ist es sehr schwer damit umzugehen. Wer kann mir da ein Tipp geben. Ich selber hatte schon die Vermutung das sie Autistische Züge hat. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kinder in Etagenwohnung
Von: mira.bella.m
neu
20. Juli um 15:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook