Home / Forum / Meine Familie / Meine 10jährige Tochter benimmt sich seit kurzem wie ein Kleinkind

Meine 10jährige Tochter benimmt sich seit kurzem wie ein Kleinkind

18. Oktober 2012 um 7:59

meine Tochter benimmt sich wie eine 3jährige. Wenn ich sie zur Schule bringe fängt sie an zu weinen, wenn sie bei ihrem Vater ist, will sie unbedingt wieder zurück zu mir. Sie sagt, das alles sei so, weil sie mich so lieb hat, aber ich mache mir ernsthaft Sorgen. Sie war mal viel selbstständiger und derzeit ist es wie ein Rückschritt, wie in der Kita-Anfangszeit.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich allem nachgeben oder muss sie durch diese Phase durch. Ich bin etwas überfordert.

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 22:31

10 jährige wie kleinkind
hallo
das ist normal das kind macht eine schwierige phase durch,sie leidet vermutlich unter trennungsangst und hat probleme in der schule,lass sie doch mal in einer vitos klinik testen,das machen die ambulant oder geh zum kinderarzt.das zuständige jugendamt kann dir da auch weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen