Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater schreit nur noch rum

Mein Vater schreit nur noch rum

4. November 2014 um 22:07

Hallo,ich w (13) habe Angst vor meinem Vater,weil er mich immer anschreit,nicht nur mich , meinen Bruder und meine Mutter auch.Er ist eig. immer total angespannt und man kann ihm nichts recht machen.Manchmal ist er ja ganz nett und lustig,aber nach 5 Minuten ist dieser Zustand vorbei.Wenn er mich anschreid versuche ich ruhig zu bleiben,was nicht funktioniert.Ich kann nicht mit ihm reden,da er bei Dingen die ihm nicht gefallen sofort ausrastet.Ich gebe euch mal ein Beispiel : Meine Mutter musste gerade sechs Tage due Woche Vollzeit arbeiten,weil zwei ihrer Koleginnen erkrankten. Für mich hieß das das ich den ganzen Haushalt alleine machen musste.Wenn am Abend nicht alles fertig war schrie er mich an ,das ich total faul sei und mir für alles zu gut bin.Was überhaubt nicht stimmt.Ich helfe viel mit im Haushalt und versuche nur gute Noten zu schreiben.Aber mir wird das einfach alles zu viel.Meiner Mutter gehts da genau so.Meine Tante und meine Beste Freundin L. sind die einzigen die auch von meinem Zustand wissen.Ich bin oft sehr traurig darüber.Mein Vater droht mir im Streit auch mit Schlägen. Ich würde am liebsten mit meiner Mutter sofort ausziehen... Bitte helft mir,ich weis im Moment echt nicht weiter. Lg HannahOmg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Need your help - 0-3 years children
Von: kim_12433489
neu
4. November 2014 um 10:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen