Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater schlägt uns!!! morddrohungen

Mein Vater schlägt uns!!! morddrohungen

5. September 2012 um 21:22

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber gut ich werd einfachschreiben was mir in den letzten jahren passiert ist!

Als ich ein Kind war, war mein vater auch ganz nett zu mir! er hat mich zwar geschlagen aber es war nicht unerträglich!

als ich 13 war hat er durch falsche freunde zum trinken angefangen! jetzt sind 6 jahre vergangen, mittlerweile ist er alkoholiker!
seitdem er alkohol trinkt streiten meine mutter und das ... jeden tag! er verprügelt sie damit er die schmerzhafte wahrheit nicht hören muss! und wenn ich meine mutter verteidigen will geht er auf mich und meine geschwister (14&7 jahre) los!

wir müssen seine gedanken akzeptirn wir müssen das tun was er will und dürfen keine scherze machen! wir dürfen uns nicht so kleiden wie wir wollen, wir dürfen nicht einmal lachen wenn er trinkt! für ihn dreht sich das leben nur um trinken! und wenns kleine auseinandersetzungen gibt z.B. politik, wirtschaft oder religion müssen wir seine meinung respektieren wenn wir sagen was wir denken raster er wieder aus und meint das wir dumm sind!

also vor 4 tagen war ich wie jeden tag in meinem zimmer und habe musik gehört auf rinmal hat mein 7 jähriger bruder angeklopft und meinte vater bringt mama um, er hat geweint und geschrien ich habe meinen onkel angerufen er solle kommen! dann rief er meine sis und mich ins badezimmer dort sass meine mutter weinend, ihr tshirt war zerissen und sie hat aus drm mund geblutet! er meinte unsere mutter sei eine ... und wir mussten ihm recht geben! dann hat er alles was im bad war nach ihr geschossen! er hat die tür zugesperrt und lies uns nicht gehn mein bruder hat vor angst gezittert! meine mutter ist abgehaun und verlies die wohnung sie will sich scheiden lassen! jedoch sagt er zu mir ich soll sie holen ansonsten bringt er uns alle um, er würde uns aufschlitzen!

ich weiss einfach nicht weiter! ich bin aus einer kurdischen familie lebe in österreich!
wo kann ich mir hilfe holen?! wie kann ich den los werden? meine mutter kann einfach nicht mehr und auch meine geschwister haltens nicht mehr aus eir haben todesängste und wenn wir ihn verlassen würde, würde er uns suchen und tôten! vorallem mama und mich weil er mich genauso hasst wie meine mama aber er sagt immer er sei so glücklich mit uns!
ich will und kann einfach nicht mehr!!!! (((

Mehr lesen

8. September 2012 um 16:47

Bin in ähnlicher Situation...
Liebe Elinja,
ich habe leider kein Patentrezept, aber ein paar Erfahrungen mit einem gewaltbereiten pakistanischen (inzwischen Ex-)Mann. Auch er will immer noch meine Tochter und mich kontrollieren. Auch noch fünf Jahre nach der Scheidung kochen immer wieder Groll und Vorwürfe wegen der von mir gewollten Trennung auf. Er hat mir früher schon gedroht, mich umzubringen, sollte ich mich mit einem anderen Mann zusammentun. Ich zeigte ihn damals an und es war Ruhe bis heute. Nun geht es um unsere 13-Jährige Tochter, die sich nicht modisch kleiden soll und auch nicht alleine in Jugendferien mit Betreuern darf. Heute drohte er mir, leider ohne Zeugen, dass er alle umbringen werde, sollte ich nicht dafür sorgen, dass seine Tochter anständig bleibe. Er gehe bis zum Schluss und bringe sich auch selber um.
Die Polizei kann mir mit ihrer Täteransprache nicht helfen. Wenn er wieder einmal eine Geldstrafe bekommt wegen der Bedrohung (sofern sie mir überhaupt abgenommen wird), ist er nur noch angestachelter. Das Schlimme ist, dass ich ihm das alles zutraue, weil er außer seinem Fanatismus leider nicht viel hat in seinem Leben. Dabei war das anfangs nicht absehbar, das ist erst mit den Jahren so geworden.
Ich habe leider keinen sicheren Rat, glaube auch, dass man irgendwie sich arrangieren muss, denn die Justiz hilft einem nicht richtig. Wünsche Dir und Deiner Mutter nur das Beste!
Eine Leidensgenossin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper