Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater&meine Brüder sind grob zu mir!

Mein Vater&meine Brüder sind grob zu mir!

24. März 2013 um 0:58

Hilfe ich bin so verzweifelt. Mein Vater und meine Brüder (insgesamt 3, alle älter als ich, aber nur 2 wohnen bei uns zuhause) behandeln mich wie den letzten Dreck. Ich werde geschlagen (zwar nur leicht, gerade so, dass ich keine blauen Flecken bekomme) und beleidigt, festgehalten und ständig grob behandelt. Ich will am Liebsten abhauen, selbst auf der Straße zu leben wäre besser als das noch länger ertragen zu müssen. Immer wenn ich sage, dass sie aufhören sollen, ignorieren sie mich ständig. So lange ich denken kann, hat mein Vater, wenn meine Mutter abends auf Nachtschicht war, mich geschlagen und eingesperrt. Ich habe meiner Mama davon erzählt, aber sie meinte ich würde übertreiben. Mein Vater hält mich ständig fest, das ist mir so unangenehm. Ich bettel ihn dann immer regelrecht an, mich doch endlich loszulassen, aber er behandelt mich wie irgendeinen Gegenstand. Meinem Bruder wurde von Grund auf beigebracht, mich wie Hundesch**** zu behandeln. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Ich will nicht mehr so dumm behandelt werden. Mein Vater fasst mir ständig an den Arsch und redet ständig über meinen Busen oder so. Ich lüge alle Menschen die ich kenne, an, dass in meiner Familie alles wunderbar ist. Ich will einfach abhauen, ich weiß aber nicht mal wohin. Es ist alles so schrecklich.

Mehr lesen

24. März 2013 um 12:14

Hey kleines....
Ich weiss leider nicht wie alt du bist, aber das was du erzählst tut man keinem Menschen egal welchen alters an. Wenn du minderjährig bist würde ich mal sagen geh zum Jugendamt. Wenn du wirklich so behandelt wirst und dein Vater "dich anfasst" ist damit nicht zu scherzen und es ist auch ein schwerer Vorwurf wo man wirklich nur sagen soll wenn es so ist. Woanders währst du besser dran als bei denen. Ich kann das nicht verstehen wie man so zu seinen Kindern sein kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 17:06

Mensch mädel
das ist schon sexueller missbrauch von deinem vater. auch dürfen dich weder dein vater noch deine brüder schlagen. wenn du dich scheust die anzuzeigen. droh ihn erst mal, das zu tun ,wenn sie es nicht lassen. wenn du angst hast , das dir keiner glaubt, sammel beweise... könntest du vielleicht solche situationen mit dem handy aufnehmen? aber so das die es nicht mitkriegen??
wenn du hilfe brauchst wende dich an den kinder notruf, die wissen dir zu helfen. alles gute!
http://www.kindernotruftelefon.de/KNT_Aufgaben.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club