Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater mag meinen Freund nicht.

Mein Vater mag meinen Freund nicht.

21. Dezember 2016 um 12:02

Huhu
es geht auf Weihnachten zu.
Am ersten Weihnachtstag wollte ich eigentlich mit meinem Partner zu meinen Eltern. Mein Vater will aber nicht das mein Freund dabei ist, er mag ihn nicht. 
Jetzt sehe ich nur meine Mutter an Weihnachten weil die am ersten Weihnachtstag zu meinem Freund nach Hause kommt, ich lasse ja meinen Freund nicht alleine an Weihnachten sitzen und gehe Alleine zu meinen Eltern.
ich hoffe das es bald mit meiner eigenen Wohnung klappt bin nämlich auf der Suche.

was würdet ihr machen wenn ihr so einen, ich drücke es mal vorsichtig aus, hasserfüllten Vater habt?

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 12:57

Was ist denn der Grund, warum sich dein Vater so verhält?
Ich finde es richtig, dass du hinter deinem Freund stehst. Ich finde, das Verhalten deines Vaters nicht richtig (sofern dein Freund sich nicht etwas unentschuldbares hat zu schulden kommen lassen). Ich habe auch schon Weihnachtsfeste mit Partnern von Familienangehörigen verbracht, die ich (mal vorsichtig ausgedrückt) nicht großartig finde. Ich finde aber nicht, dass es mir zusteht, das gemeinsame Fest zu sabotieren und den Verwandten dazu zu zwingen, sich zu entscheiden, nur weil ich persönlich mit seinem Partner nicht so gut kann.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 14:32
In Antwort auf coquette164

Was ist denn der Grund, warum sich dein Vater so verhält?
Ich finde es richtig, dass du hinter deinem Freund stehst. Ich finde, das Verhalten deines Vaters nicht richtig (sofern dein Freund sich nicht etwas unentschuldbares hat zu schulden kommen lassen). Ich habe auch schon Weihnachtsfeste mit Partnern von Familienangehörigen verbracht, die ich (mal vorsichtig ausgedrückt) nicht großartig finde. Ich finde aber nicht, dass es mir zusteht, das gemeinsame Fest zu sabotieren und den Verwandten dazu zu zwingen, sich zu entscheiden, nur weil ich persönlich mit seinem Partner nicht so gut kann.

Mein Vater mag nichts und niemanden. Es kommt schon gar keiner mehr zu Besuch weil mein Vater immer so ekelig ist. 

er ist einfach ein Griesgram 

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 17:57

Das ist sehr schade. Aber deine Entscheidung ist nachvollziehbar und richtig. Dein Vater ist hierbei selbst schuld! Leider.

1 LikesGefällt mir

21. Dezember 2016 um 18:44
In Antwort auf sfsp

Das ist sehr schade. Aber deine Entscheidung ist nachvollziehbar und richtig. Dein Vater ist hierbei selbst schuld! Leider.

Ja es ist leider so. 

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 11:31

Ne. Er ist einfach so.
ihn nervt einfach alles. Er schreit nur rum. Lachen darf man auch nicht mehr dann regt mein Vater sich darüber auf. 

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 17:50

Das geht schon seit meiner Kindheit so. Der wird dann blos aggressiv wenn man mit ihm spricht. Mein Vater hat noch nie jemanden da haben wollen auch meine Freundinnen von mlr ihn nervt alles 
ich bin 23 kann aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht Arbeiten, habe aber den Aufzug bei der Gemeinde beantragt geht ja nicht so einfach wenn man unter 25 ist aber es sieht gut für Mich aus.

Gefällt mir

24. Dezember 2016 um 6:23

Mein Vater mag meinen Freund auch nicht, ich gehe für 1 Stunde heute alleine zu meinen Eltern und feier dann mit Ihm. Vielleicht wird es ja 2017 besser.

Gefällt mir

24. Dezember 2016 um 9:02
In Antwort auf squillie

Mein Vater mag meinen Freund auch nicht, ich gehe für 1 Stunde heute alleine zu meinen Eltern und feier dann mit Ihm. Vielleicht wird es ja 2017 besser.

Ich gehe auch gleich alleine zu meinen Eltern und fahre heute Nachmittag mit meinem Freund weg 

Gefällt mir

24. Dezember 2016 um 11:01

Ich weiß es nicht. Er mochte noch nie jemanden von meinen Freunden oder Partnern 

Gefällt mir

25. Dezember 2016 um 22:08

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr überhaupt nicht mehr zu euren Eltern gehen wollt. Mir reicht schon eine Stunde und ich würde am liebsten nur noch schreien.

Gefällt mir

25. Dezember 2016 um 22:10
In Antwort auf mausi840

Ich weiß es nicht. Er mochte noch nie jemanden von meinen Freunden oder Partnern 

Ohje das kenne ich zu gut. Welche diskussionen ich schon alles hatte. Er ist nie zufrieden. Bei sollte es ihm doch freuen das es mir zu gut und ich mich super fühle oder nicht?

Gefällt mir

26. Dezember 2016 um 4:18
In Antwort auf squillie

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr überhaupt nicht mehr zu euren Eltern gehen wollt. Mir reicht schon eine Stunde und ich würde am liebsten nur noch schreien.

Mir geht es genauso 

Gefällt mir

26. Dezember 2016 um 4:19
In Antwort auf squillie

Ohje das kenne ich zu gut. Welche diskussionen ich schon alles hatte. Er ist nie zufrieden. Bei sollte es ihm doch freuen das es mir zu gut und ich mich super fühle oder nicht?

Eigentlich schon 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen