Home / Forum / Meine Familie / Mein vater macht mich fertig

Mein vater macht mich fertig

25. Mai 2014 um 4:47

Ich habe eine schlimme Kindheit schon vormir gehabt, hab keine richtiige mum weil die nach par monaten abgehauen ist dan hat mein dad nach 6 jharen später eine neue gefunden die am anfang sehr nett wahr aber alkds wir dann zsm gezogen sind als ich so 7 wahr war sie der horror immer als mein dad nicht da war hat sie mich ohne grund geschlagen und mir gedroht das ich ja nichts erzählen soll habs aber einmal meinen dad ewrzählt die sie dan gefragt hat und sie hat gesagt es stimmt nicht und hat sie mehr geglaubt bis sie dan an einen abend alles kaputt gemacht von ihm weil er auf einer weoihnachtsfeier wahr da ist er mit mir abgehauen da war ich 7 dan war soweit auch alles gut auser das ich verschüchternd war und zu psychologen musste als ich 9 war hat er dAN EINE NEUE gefunden mit der dan auch als ich 10 war ztsm gezogen bin
es war soweit auch ne ganz nette aber ivch hatte leider verhaktensstörungen durch die vergnagenheit damit hatse mich gehaqsst als ich 14 wahr wurde alles dan besser das verhältnis wurde super bis ih dan mit 18 einen n festden freund h<attde der mit drogen zutun hatte und ih ganz abgestürzt bin da haben mich meine alteerrn einfac rausgemssen und ihn sogar aufgeno,mmen obwohl er mir immer die drogen gegeben hat abswr das glauben se mehr nicht hab 5 monate aquf der strße gelebt und jetzt muss mein dad unerhalt zahlen und darüber regt er sich auch auf
bin so traurig das er so ist hab ihn doch eig so lieb und er lässt mich so im stich hab meine eigene wohnung jetzt und er regt sich so übers zahlen auf nur weil seine frau wollte das ich gehe hatte auch schon als ich auf der straße gfelebt hab einbe gebrochene nase von so idioten gehabt aber das interssiert ihn auch nicht er macht mich jetztnur an wegen den unterhalt fragt nicht mal wie es mir geht echt ttraurig dabe3i vermiss ich ihn so hab ihn schon ein jahr gesehen aber er will mich nicht mehr aufnehmen auch wenn ich nochmal obdachlos bin
ich weis halt nicht wie ich damit umgehen soll wisst ihr vlt eine lösung?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen