Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater liebt mich nicht

Mein Vater liebt mich nicht

7. Oktober 2012 um 16:13

Hey!
Also fangen wir an. Mit meiner Geschichte:
Naja also mein Vater ist so ziemlich komisch nach dem Tod meines kleines Bruders. Er liest nicht nur die Bibel er ist wie ein Roboter. Er und meine Mutter streiten nur, er und ich auch. Sie hatten sich auch schon eine ganze Weile getrennt und ich bin auch schon abgehauen.
Aber es hat alles nichts gebracht, er erzieht nur mit strenge. Er versteht nicht den kleinsten spaß es gibt bei ihm nur Ernst. Er ist -wie soll ich sagen- nicht mehr er selbst und er merkt es nicht. Zur zeit liest er nur die bibel und da stehen Sprühe drin wie schlage deinen sohn er wird es dir danken. Das ist doch krank oder? Ich halte es hier schon mein ganzes Leben aus und seh wie mein Mutter von Tag zu Tag trauriger wird. Wie es sie von innen auffrisst. Ich lebe eigentlich nur in meiner Fantasiewelt. Mein andere kleiner Bruder leidet auch. Ich halte das eifach nicht mehr aus. Ich... irgendwann dreh ich durch. Immer wieder sag ichmir noch dieses Mal nächstes Mal sagst du ihm deine meinung. Ich habe sie ihm auch schon so oft gesagt er nimmt mich nicht ernst. ich bin ein Kind und ich habe zuhören.
Naja wie gesagt ich halte es nicht mehr lange aus.
Danke das ihr euch das erst mal durch gelesen habt. Ich will wirklich kein Mitleid aber ich muss einfach drüber reden. Sonst verlier ich noch den Rest meiner Nerven.
Phia

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 13:53

Hallo Phia
es tut mir leid, dass du deinen Bruder verloren hast.
Die Trauerarbeit deines Vaters hört sich für mich total erschreckend an. Ist ihm wirklich nicht klar, dass auch ihr unter dem Verlust deines Bruders leidet?
Hast du keine Paten, die sich bei ihm für dich einsetzen können?
Ich will mir nicht vorstellen, dass da ein Kind mit seinem Kummer total alleine ist. Ich weiß, wie es einem Erwachsenen geht, wenn er einen geliebten Menschen verliert. Das ist schon schwer genug!
Bitte wende dich an eine Vertrauensperson, die sich für dich einsetzt. Vielleicht hast du so Erfolg.
Ich wünsch dir alles Liebe.
Quinta15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen