Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater hat Krebs

Mein Vater hat Krebs

9. Mai 2012 um 15:55

Ich habe so Angst, ich fühle mich hilflos..machtlos..
Mein Vater ist 56 Jahre alt. Er ist vor einer Woche zum Urologen gegangen, weil er sichtbares Blut im Urin hatte. Dann wurde ein Termin zur Blasenspiegelung gemacht und Nierenröntgen. Bei den Nierenröntgen war alles in Ordnung.
Bei der Spielgelung wurde festgestellt das mein Papa einen Tumor in der Blase hat.
Der Tumor ist zwar gutartig & in 4 Wochen wird er rausoperiert , aber da gibt es noch eine starke Entzündung, die eine Chemotherapie braucht. Ich habe Angst. Ich liebe meinen Papa & möchte ihn nicht verlieren. Wir sind Araber & mein Vater ist sehr strenggläubig. Er sagt es wäre sein Schicksal. Er hat Angst, das sehe ich jedes Mal wenn ich in seine Augen schaue. Ich weiß, wir (meine Geschwister, Mama & ich) müssen jetzt ganz fest zusammenhalten und stark sein. Aber es fällt mir so schwer positiv zu denken. Ist das Egoistisch? Ich kann ihm nichtmal in die Augen gucken ohne dass meine Augen tränen. Was soll ich tun? Mir geht es echt nicht gut.

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 11:08


....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen