Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater HASST Mich!?!?

Mein Vater HASST Mich!?!?

21. Mai 2012 um 16:45

Hallo ich wollte was über meinen Vater was erzählen
also... ich bin 13 Jahre alt...

1.Ich darf mir selber kein Brot machen ich darf nicht in kuche.
2.Wen mein Bruder mich schlagt,beleidigt und der das seht dann steht er nur, und wen ich zurück dann fangt er mich zu beleidigen und mich zu schlagen.
3.Heute ist mein Bruder sein Geburtstag... Und er sagt ich soll Fahrrade alle sauber machen... WTF???
4.Wenn mein Bruder was sagt dann immer Meine schuld!!!
5.Er HAT IMMER Recht!!! egal ob z.B ich habe Klassen Konferenz gehabt und wegen Schlagerei er hat gesagt "Das ist nicht schlimm wegen Schlagerei bestimmt hast du was anderes gemacht. Damit hat er mein REINRUFEN in schule gemeind und hat gesagt ich habe IMMER recht ich Hesse den basdert...
6.Gestern Habe ich gegessen und mit Messer Fleisch geschnitten dan hat er gesagt : "Du Halts den Messer ob du jemanden vergewaltigen wurdest"... Ihm seine Worte
7.Er sagt ich bin fauler Sack weil ich vor Computer setze ich kenne viele Leute die Computer spielen ganzen Tag und Mein Vater sagt das ich nur in diesen Dorf so viel Computer spiele...

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 20:09


Also erstmal..
1.Wenn du nicht essen darfst wenn du Hunger hast ist das total krank. Frag deinen Vater erst wieso und wenn das nichts bringt, warum redest du nicht mal mit deiner Mutter darüber? Ich find's abartig sorry.
2.Schlagen darf er dich gar nicht, und auch nicht zu heftig Beleidigen. Ansonsten überleg mal, vielleicht hast du deinen Bruder heftiger beleidigt als er dich? Trotzdem gehört es sich nicht dass er dich schlägt (<- Also dein Vater.)
3.Du gehörst mit zur Familie, du musst auch mal was machen.
4. Hä?
5.Du solltest wissen dass man sich in der Schule nicht prügeln sollte! Und da wunder ich mich nicht dass dein Vater dir nicht glaubt, würde ich in der Schule anderen auch eine runterhauen, würden meine Eltern mir auch nicht mehr vertrauen.
6.Tischmanieren sollte man haben.
7.Rausgehen, Hobbys suchen, nicht nur am PC sitzen?

Ohman, teils übertreibt dein Vater aber teils liegt das Problem auch an dir.
Eine Familientherapie bei einer Beraterin wäre vielleicht nicht schlecht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen