Home / Forum / Meine Familie / Mein Vater droht und schlägt mich

Mein Vater droht und schlägt mich

23. Oktober 2011 um 20:36

Hallo Ich bin 15 Jahre alt, und wohne mit meinen Eltern zusammen. Eine kleine, nette Familie sollte man denken..aber NEIN ! leider nicht.. Wir streiten uns jeden Tag, schreien uns oft an, und können uns einfach nicht ab. Ich streite mich zwar auch sehr oft mit meiner Mutter, aber das legt sich immer wieder.. im gegensatz zu meinem Vater. Wenn ich meinen Vater sehe, empfinde ich teilweise nur noch Hass. Er tut wirklich nichts für die Familie, lässt meine Mutter oft hängen (jedenfalls kommt es mir so vor..) Mit ihm gibt es immer Streit ! I Teilweise glaube ich wirklich, dass ich ihn hasse ! Ich habe zum Beispiel ganz große Probleme damit ihn zu umarmen. Ich kann das einfach nicht ! Wie gesagt, mein 'Vater droht mir, und schlägt mich auch. Ich bin langsam echt am verzweifeln.Klar ich bin 15, bin inder Pupertät und sicherlich nicht immer leicht zu händeln..aber muss er mich schlagen ? Ich weiß das er es offiziell nicht darf.. ich habe ihm mit dem Jugendamt und der Polizei gedroht..aber ich traue mich nicht ! ich weiß, dass es so auch nicht besser werden würde...was soll ich machen ? mit ihm reden kann ich nicht. Es gibt auch momente wo alles gut ist..aber es gab halt auch schon solche.. wo ich dachte es wäre besser wenn er oder ich nicht hier wären ..bin am verzweifeln! bitte helft mir !!!!

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 7:32

Es gibt die Nummer gegen Kummer
es gibt den Kinderschutzbund. Dein VAter darf dich nicht schlagen, das ist ein Straftatbestand , es ist schlichtweg verboten. Auch Diakonie oder Caritas haben Beratungsstellen. Hol dir in jedem Fall Hilfe.Nur weil die süßen kleinen Kinder erwachsen werden und sich abnabeln durch pupertäres Verhalten sind Schläge nicht gerechtfertig.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen