Home / Forum / Meine Familie / Mein Sohn zeigt sein Penis

Mein Sohn zeigt sein Penis

6. Februar 2014 um 10:18

Mich belastet gerade sehr etwas. Mein Sohn fast 8Jahre, soweit es geht gut erzogen und ich bin mir keiner Schuld bewusst, warum er das gemacht hat. Wir waren bei seinem Freund Spielen und ein Tag danach hat mich die Mutter angerufen und meinte, dass ihr Sohn erzählt hat, das mein Kind ihm davor den Tag die Hose runtergelassen hat und sein Penis gezeigt hat. Ich war sehr erschrocken, da er das vor Wochen bei dem Opa auch gemacht hat. Und da habe ich ihm schon gesag das man das nicht macht, das sowas etwas privates ist. Mir war das sehr peinlich und ich habe ihr gesagt warum ihr Kind nicht direkt gekommen ist und das gesagt hat. Jedoch meinte sie ihre Kinder kommen dafür nicht direkt runter. Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?Warum macht er das?

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 20:52

Hallo...
vielleicht sollte der Papa mal mit dem Sohn reden. Aber in diesem alter ist das völlig normal. Du kannst auch PM mit mir schreiben falls dir das lieber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen