Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mein sohn will sich vielleicht prostituieren

Mein sohn will sich vielleicht prostituieren

28. Juni 2008 um 16:59 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 17:36

ich habe ein großes problem, ich habe die emails von meinem sohn(18) gelesen, was ich ja eigentlich nicht tun sollte aber ab und zu ist Kontrolle ja besser.
Ich muß sagen ich bin immer noch relativ geschockt von den mails, darin sucht er einen Partner der ihm für sein "1.Mal" Geld bezahlt und mit dem er sich im Urlaub treffen will, weil er angeblich Geld braucht.Dabei bräuchte er uns nur zu fragen und wir würden ihm alles geben, er ist noch Schüler, hat eine Freundin und ist ein ganz ruhiger und verantwortungsbewußter junger Mann, ich verstehe einfach nicht daß er sich so etwas antun kann und vor allem wie kann ich richtig reagieren was kann ich tun????

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 17:36

Richtig
natürlich ist es falsch die mails zu lesen und ich werde ihn nicht darauf ansprechen aber ich fühle mich trotz seiner 18 Jahre noch für ihn verantwortlich und ich denke auch als Mutter darf ich mir Sorgen machen, daß nichts passiert oder nicht??? Ob volljährig oder nicht!!! Weiß ich denn an wen er da gerät, wenn er sich einfach so im Internet verabredet und auch noch schreibt, er brauche das Geld. Er könnte sich ja auch einen normalen Job suchen oder wenn er wollte bei uns im Lokal mithelfen. Wir wohnen hier auf dem Land und die Kinder werden relativ behütet groß.

Gefällt mir