Home / Forum / Meine Familie / Mein sohn spielt mit kot

Mein sohn spielt mit kot

28. August 2008 um 13:26 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 2:00

mein sohn(fast 3) spielt mit kot wenn er als schlafanzug ein zweiteiler an hat, was kann ich tun um ihm das abzugewöhnen,da es keine overalls zum anziehen in seiner größe mehr gibt!es hilft auch nicht wenn er von mir auf die finger bekommt ,immer wenn er einen zweiteiler anhat, dauert es keine stunde ist er nackt......und das schlimmste ist er schmiert es noch überall ans bett!!!!weiss jemand einen guten Rat?

Mehr lesen

30. August 2008 um 14:48

Meine Tochter schmiert mit Kot
Hallo, bei meiner Tochter ist es das gleiche nur das sie schon fast vier ist. Sie leidet am Prader-Willi-Syndrom und ist entwicklungsverzögert. Wir haben für sie einen Neurodermitis Overall gekauft. Dort sind die Hände auch mit eingepackt. Hat eine Zeit super geholfen, aber seit ein paar Tagen schmiert sie im Anzug, ohne ihn auszusiehen. Wir wissen uns auch keinen Rat mehr. Sie sagt auch bähhh wenn ich sie darauf anspreche. Ich habe wirklich schon alles versucht, im guten und auch schon im bösen. Wäre echt schön wenn noch mehr schreiben würden.

Gefällt mir
27. Dezember 2008 um 14:46
In Antwort auf nuri_12241267

Meine Tochter schmiert mit Kot
Hallo, bei meiner Tochter ist es das gleiche nur das sie schon fast vier ist. Sie leidet am Prader-Willi-Syndrom und ist entwicklungsverzögert. Wir haben für sie einen Neurodermitis Overall gekauft. Dort sind die Hände auch mit eingepackt. Hat eine Zeit super geholfen, aber seit ein paar Tagen schmiert sie im Anzug, ohne ihn auszusiehen. Wir wissen uns auch keinen Rat mehr. Sie sagt auch bähhh wenn ich sie darauf anspreche. Ich habe wirklich schon alles versucht, im guten und auch schon im bösen. Wäre echt schön wenn noch mehr schreiben würden.

Overall
hey!
Zu deinem Problem kann ich leider net soviel sagen. Aber ich weiß dass es bei H&M Schlafoveralls bis ganz groß gibt. Ich hoffe das hilft ein wenig..

wuensch noch viel Glueck und Kraft!

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 16:17

Macht mein sohn(3) auch
Er macht es ab und an auch aber nicht ständig.hab schon von vielen gehört das ihre kinder das machen . Aber bis zu welchen alter, keine ahnung

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 17:59
In Antwort auf elsafee

Overall
hey!
Zu deinem Problem kann ich leider net soviel sagen. Aber ich weiß dass es bei H&M Schlafoveralls bis ganz groß gibt. Ich hoffe das hilft ein wenig..

wuensch noch viel Glueck und Kraft!

Oh ja...
Das hat mein Sohn (3) auch eeewig lange gemacht! er hatte alles im Gesicht, am Bett, an der Wand, Kissen Decke unter der Matratze!!!!

Es war Phasen weise SEHR schlimm, dann ging es ( es war also "nur" im Bett) und schnell sauber gemacht..
aber es treibt einen an den Rande des Wahnsinns!

Heute macht er es anders, er zieht sich die Pampers aus und macht mitten auf den Teppich, in seinem Zimmer...
sehr selten es kam jetzt wieder 2 mal vor, aber gut finde ich das weniger..besonders wenn es es noch zusätzlich an die Heizung schmiert (Heizung auf 5 versteht sich^^)

bah!^^ meine Freundin sagte, man würde das "Anale Phase" nennen. Das es eine Entwicklung ist bis zum ersten gang zur Toilette... Halt erst untersuchen was das ist, erst nur scheuen, dann anfassen, damit spielen und schauen was sich damit so machen lässt...und irgentwann das interesse verlieren bzw es spannender finden wenns im klo landet^^

da ist mein Sohn gerade angelangt! und ich hoffe so sehr das er dabei bleibt! wenn er sich aufm Klo verrenkt und schut wies "rein plumpst" kann ich sehr gut damit leben...
alles andere muss ich nicht mehr haben!

was bei mir aber auch geholfen hat, wenns echt schlimm wurde, er trägt nicht immer schlafanzug, schläft also gerne nur in Shirt und Pampers...
ich ziehe ihm dann einefach eine Unterhose an, die eng sitzt! natürlich ohne das es beine oder bauch abschnürt!! aber das sie gerade so eng ist das er sie alleine nicht runter bekommt und nur mit sehr viel Mühe...
das wird schnell langweilig und er hat es dann gelassen


lg

Gefällt mir
26. Juli 2010 um 2:00

Meine Tochter auch!
Hallo!
Vllt kann mir einer helfen, meine Kleinste (2 1/2) hat rieseigen spaß dran mit ihrem eingenem Kot zu spielen und alles voll zu sauen, und das inner halb von wenigen Minuten in denen ich grade nicht hinsehe!
Ich habe sie jetzt soweit das sie aufs Klo geht, nun ist so dreist und fängt an, ihrer Schwester (3 1/2 und Autist, Enwicklungsverzögert) die Windel auszuziehen und mit dem Kot zu spielen! Ich habe es sogar schon wieder mit großen Stramplern versucht, aber auch den bekommt sie aus, ich weiß nicht mehr wie ich da noch ran gehen soll, wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

mfg Kairi

1 LikesGefällt mir