Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mein Sohn schläft nicht mehr....ich kann nicht mehr!

Mein Sohn schläft nicht mehr....ich kann nicht mehr!

13. Oktober 2010 um 13:31 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 21:31

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (fast 3) war immer ne totale Schlafmütze! Er hat seinen Mittagsschlaf von 2h gebraucht und wenn man ihn Abends um 19Uhr ins Bett gebracht hat, hat er bis Morgens mind. 8 Uhr geschlafen! Nun seit ca. 6-8 Wochen schläft er weder Mittags und auch in der Nacht kaum! Wenn er pro Nacht 2h schläft ist es viel! Er ist kaum zuertragen weil er soooo eine miese Laune hat und es ist auch total gefährlich weil er natürlich sehr viel hinfällt durch die starke Müdigkeit! Beim Kinderarzt war ich schon aber der weiss auch nicht weiter!

Was soll ich tun??? Ich bin sooooo fertig, müde und unendlich traurig weil ich keinen Weg kenne ihm zu helfen und dass unsere Familie endlich wieder glücklicher wird!

Ich könnt nur noch heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mia

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 21:31

Hallo
Mein Sohn 4 jahre schläft auch nicht mehr mittags seit dem er 2 einhalb ist, versuche ihn mittags ein wenig ruhig zu halten ...lese ihm was vor ....mach ihm ne halbe std den fernseher an
(das soll nicht heißen das man sein kind vor der glotze parkt : für die strengen mamas) also mein Sohn nimmt sich in der zeit dann so gesehen ne Auszeit vom toben und das hilft ihm schon sehr wenn er sich ein bisschen erholt vom spielen. mein sohn ist nachts auch ab ca 1.00 in meinem bett, kuscheln mit mama ist ja viel schöner als alleine schlafen.... das beruhigt die kleinen meist auch schon.. hast du denn einschalf rituale ?? also wenn emin sohn ab 19 uhr ins bett kommt. lese ich ihm was vor dann streichel ich ihm noch über den rücken... und dann gibt es nen ganz dicken gute nacht kuss und dan ab ins land der träume.
viel erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers