Forum / Meine Familie / Kinder - Psychologie - Verhalten

Mein Sohn rastet immer öffters aus

12. März 2007 um 16:49 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 20:19

Hallo...
ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss....
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Sohn (7) in einer Psychichenbehandlung, aber statt besser wird es nur schlimmer!!!
Wenn er seinen Willen nicht bekommt rastet er föllig aus... er macht sachen kaput,schreit,verletzt andere und seit neuem sich selber auch (haare ausreissen, in den arm beissen...)
Mittlerweile ist es schon so das er ab dem Sommer auf eine Schwererziehbaren-Schule wechseln muss.
Seine agressiven -anfälle werden immer schlimmer und kommen häufiger und ich frage mich wieso und weshalb...
Ich bin echt sehr verzweifelt und weiss nicht was ich noch tun kann...
habt ihr einen Rat für mich???

Danke

Mehr lesen

14. März 2007 um 20:19

Einen Rat?...
Hast du mal überlegt eine Familienhilfe beim Jugendamt zu beantragen? Denn wenn du verzweifelt bist, kannst du deinem Sohnemann auch nicht helfen. Hol dir jede Unterstützung die du kriegen kannst. Weshalb ist er in Psychischer Behandlung? Mag er den Psychologen? Was macht der Psychologe mit ihm? Bekommt er Psychopharmaka? Ist er hyperaktiv, oder hypoaktiv? OMG, da hab ich eher viele Fragen als einen Rat für dich.

Ich wünsche dir die Stärke, das zu überstehen.
lg
wetwhore

Gefällt mir