Home / Forum / Meine Familie / Mein Sohn möchte nicht mit mir sprechen.

Mein Sohn möchte nicht mit mir sprechen.

3. August 2017 um 21:59

Hallo,
kurze Vorinformation:
Ich habe mich im September 2009 von meinem damaligen Mann getrent, unser Sohn war hier 5 Jahre alt.
ER hatte damals starke Argumente, das unser Sohn bei ihm bleibt (soziales Umfeld) und wurde vor Gericht auch mir gegenüber so vorgetragen.
Kurz nach meinem Auszug, zog bei ihm seine Freundin ein.
Aus beruflichen Gründen ist er ca. Vor 3 Jahren 300 km weiter weg gezogen. Die damalige Freundin ist ca. ein halbes Jahr danach ausgezogen.

Ich konnte mir aus finanziellen Gründen die 14 tägige Besuchszeit nicht leisten und ihn dann meistens in den Ferien bei mir gehabt.

Nun ist unser Sohn 12 Jahre alt.
Bis mitte Juni hatte ich noch wöchentlich telefonischen Kontakt mit ihm. Dann wurden meine Anrufe von ihm nicht mehr angenomen.
Fragte ihn über whatsapp ob alles in Ordnung ist. Dies wurden immer bejaht. Fast alle Fragen über whatsapp hat er mir beantwortet. Nur nicht die Frage, was los ist.
Hatte ihm dann mal geschrieben, das wenn er irgendwie mit mir reden möchte, ich für ihn da bin.
Letzte Woche wollte ich mit ihm 2 Tage ausmachen um ihn zu besuchen (er wollte nicht zu mir in den Sommerferien, sondern lieber bei seinen Kumpels sein). Er antwortete, das er kurzfristig zu seinen Großeltern fährt.
Habe nun auch das Gespräch mit meinem Ex gesucht. Jedoch teilte er mir mit, das wenn er ihn daraufhin anspricht, macht der Kleine dicht.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich vermisse ihn.
Hatte jemand von euch schon mal so einen Vorfall und kann mir weiter helfen?
Lieben Dank

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Elternbefragung zum Thema Inklusion an Grundschulen
Von: annemot
neu
3. August 2017 um 12:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen