Home / Forum / Meine Familie / Mein sohn ist drei und macht nicht gross

Mein sohn ist drei und macht nicht gross

5. April 2014 um 19:34

hallo
so mein sohn kam letzt jahr in die kita da fing es an ich hatte letzen sommer angefangen windel langsam abzumachen ging soweit gut bis er dann ein tag auf das töfpchen ging gross machte es sah und da war es nie mehr dann ohne windel kita dann fing es an mit sein gross machen er macht sorgar 10tage nicht gross bis ich ihn kristil gebe er bekommt diese pulver microl junior es macht den stuhl locker also er hat keine harten stuhlgang er hat auch den dran aber hält es zurück und sagt nein es tut weh vorlam das micrlox hilft bei ihn garnicht mehr er hält es fest erhährung er isst nix was stopfen kann süsses bekommt er einmal die woche ich weiss nicht weiter garnicht mehr.ultraschall haben wir gemacht nix was weh tut nix also mit der windel lass ich ihn bis er von selber kommt er will nicht mehr ich muss das mit den stuhl hingriegen ich kann ihn nicht immer wasser in den po geben das geht nicht bitte was kann ich machen weil es ist kopf sache
auch nicht warmer apfelmus hilft kein pflaumsaft hilft lau warmes wasser morgens trinken hilft nicht er hält es fest und ob er bauch wehe hat ist ihn egal

Mehr lesen

10. April 2014 um 23:30

Hallo
er ist drei ja ne klar ich lasse ihn auch die zeit jetzt es war ja nur 2 wochen die windel ab der arzt meinte seit wir angefangen haben das wasser hat er jetzt im kopf wasser tut weh alos tut gross machen auch weh denkt er im kopf aber er hat kein wasser drin das versteht er nicht ich weiss nicht wie ich es ihn aus den kopf bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 14:01


ich bin echt begeister das sie sich über mein schreiben gedanken machen warum lesen sie dann bitte es kann ihnen echt scheiss egal sein wie ich schreibe oder um was geht es um mein schreiben oder das was ich hier angegeben habe hallo warum antworten sie überhaupt wie ich schreibe kann ihnen recht egal sein oki bestimmt sind sie so eine über mutti die alles pervekt machen möchte in ihr leben aber sowas ist bestimmt nicht pervekt ander leute zu sagen wie sie zu schreiben haben applaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen