Home / Forum / Meine Familie / Mein sohn hat ständig den pully im mund

Mein sohn hat ständig den pully im mund

7. Dezember 2011 um 21:41

Hallo,
wer kann mir helfen,
Mein sohn wird bald 5 jahre alt und kaut seit einer weile ständig am pulover rum, egal ob beim ärmel, oder am kragen?
Mich haben auch die erzieherinnen vom kindergarten darauf angesprochen!
Ständig muss ich ihn ermahnen, es ist richtig eklig!
er ist immer richtig nass am pulover.

Was kann ich machen und wiso macht er das?
Wer kann mir bitte weiterhelfen

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 18:55

Das habe ich auch ständig gemacht
Tauch doch die Ärmel und den Kragen vor dem Tragen in Salzwasser ein oder mach ein paar Spritzer Essig dran. Weise vorher den Kleinen nochmal darauf hin, dass er den Pulli nicht in den Mund nehmen soll. Tut er es doch, verbindet er durch den ekligen Geschmack etwas negatives mit dem 'lutschen' und das Problem sollte erledigt sein.
Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen