Home / Forum / Meine Familie / mein Sohn hat Angst

mein Sohn hat Angst

10. Dezember 2012 um 23:18

Hallo zusammen
Ich bin Alleinerziehende Mama und habe eine frage mein Sohn 2,5 Jahre alt hat in letzter zeit vor allem Angst wie zb alleine in die Küche gehen vor dem Drücker der außen Tür vor einer Uhr usw!!

Jetzt ist meine frage ist das normal?
Ich meine waren eure Kinder auch so ist das nur eine Phase oder nicht?? Und wenn nicht wer kann mir da helfen der Doc oder wer???
Bitte bitte schreibt mir doch jemand nen Rat

Danke jetzt schonmal

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 21:37


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 21:42

Hatte unser
zwischendurch immer wieder mal. Mal war es der Staubsauger ( der war dann zu laut) oder ein Akkuschrauber, alles was halt recht laute Geräusche gemacht hat. Das legt sich wieder mit der Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen