Home / Forum / Meine Familie / mein sohn...

mein sohn...

21. März 2017 um 10:48

hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem: mein sohn ist 13 und er kommt immer noch fast jede nacht zu mir ins bett. mit ihm kuscheln war und ist ja nett aber irgendwie finde ich das nicht mehr so gut. was kann ich machen? wie soll ich mich verhalten?
reden hat nicht viel sinn, ich hab es ihm schon öfter gesagt, dass ich das nicht will aber es nützt nichts.
danke für die antworten.

Mehr lesen

26. März 2017 um 6:13
In Antwort auf 7eva8

hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem: mein sohn ist 13 und er kommt immer noch fast jede nacht zu mir ins bett. mit ihm kuscheln war und ist ja nett aber irgendwie finde ich das nicht mehr so gut. was kann ich machen? wie soll ich mich verhalten?
reden hat nicht viel sinn, ich hab es  ihm schon öfter gesagt, dass ich das nicht will aber es nützt nichts.
danke für die antworten.

Magst du es wirklich nicht mehr oder findest du es "nicht mehr angebracht". ?

Ich persönlich wäre froh darüber! Was ist falsch am Kuscheln?
Er braucht das eben noch und hat dich lieb. Das ist doch toll! 
Und er unterdrückt nicht seine Zärtlichkeit wie so viele Jungs.
Nutze das solange ers noch will - später kriegst du dann nur noch freundschaftliche Klapse auf den Rücken und verdrehte Augen, falls du ihn mal umarmen willst

2 LikesGefällt mir

19. April 2017 um 13:47

sehr kluge antwort

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2017 um 11:40

Ich halte das in diesem Alter nicht mehr für angebracht.

Natürlich umarme auch ich meinen Sohn (er ist 14) oder er lehnt sich beim Fernsehenschauen bei mir an. Aber im Bett möchte ich ihn nicht haben - das haben mein Mann und ich bei allen Kindern (insgesamt 4) schon frühzeitig abgestellt.

Das Schlafzimmer gehört uns!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen