Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mein Sohn

Mein Sohn

25. Oktober 2006 um 15:15 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 19:29

Hallo
Mein Sohn jetzt 12 Jahre alt weigert sich neuerdingst
Unterhosen anzuziehen.
Lege Ihn jeden Morgen eine saubere Unterhose hin aber er sieht sie einfach nicht an.
Bis jetzt hat er immer eine Unterhose getragen und sie abends vor dem schlafen gehen ausgezogen.
Auf meine Frage hin warum er keine Unterhose anziehen will sagte er nur das es ihm ohne in seiner Jaens besser gefällt und sein Penis nicht so eingeklemmt sei wie in einer Unterhose.
Nun meine Frage wie soll ich mich in Zukunft verhalten
es kann doch nicht gesund sein wenn sein Penis in seiner Jaens reibt oder vielleicht sogar am Reisverschluss sich verletzt.

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 12:53

Lass ihn doch..
nur ruhig Blut! Das sind alles Phasen, gibt sich bestimmt wieder. Und wenns überhaupt nicht geht: coole, bequeme Boxershorts kaufen, vielleicht soll er sich die selber besorgen. Und wenn Du ihm dann noch nett erklärst, dass das mit der Hygiene nicht so dolle ist...wird er sie schon wieder anziehen.
Viel Spass!

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 17:26

Naja
er ist 12, diese Fase sollte eigentlich shcon längst durchsein.

Ich würde ihm erklären dass dies so nicht geht, oder lass ihn mal so zum Sportunterricht gehn, da wirst du sehn wie ihn die anderen Kinder auslachen und er wirds nciht mehr tun.

Von wo hat er das überhaupt abgeguckt? Ich mein er ist 12, nicht 5! Wenn du ihm wirklich von immer an schon unterhosen angezogen hast, wäre das dochh für ihn nun etwas total normales.

Naja red mti ihm, er ist 12 Jahre alt und wie gesagt nicht 5!

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 19:25

......
men gott wenn er net will will er net...mein freund trägt auch nie unterhosen...und er hat sich seinen schwanz auch nie eingeklemt...

2 LikesGefällt mir
28. Oktober 2006 um 20:37

Hallo
Mach dich nicht verrückt damit! Setz dich ruhig mit ihm hin und erkläre ihm deine bedenken wegen der Hygiäne und der eventuellen Verletzungsgefahren. Ich bin auch der Meinung das du ihm anbieten solltest es mal mit Boxershorts zu versuchen, die sind ja viel luftiger und bequemer für viele Jungs in dem alter.

LG die akrobatin

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 19:29

Mit 12 war ich so wie er
Ich hab damals mit 12 auch nicht mehr Unterhosen tragen wollen. Aber als meine Mum mir Boxershorts gekauft hat und gemeint hab, dass ich mal die anprobieren soll hats mir sofort gefallen. Es gibt viele arten von Boxershorts. Ich finde die aus Seide und schön lockere sollte dein Sohn mal anprobieren. Wird ihm bestimmt gefallen. Diese Boxershorts gibt es manchmal im C&A im 2-er Pack für 9.. Ich hoffe ich konnte Dir helfen Gruß Janni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers